Zum Inhalt springen
IGNORED

Halle-Saale-Schleife 2011


S.W.

Empfohlene Beiträge

Letztes Jahr wars voll Klasse und der Sonnbrand danach nicht zu verachten.

 

Dieses Jahr ein Bissel ehr,hoffendlich fällts da nicht ins Wasser.

 

 

 

www.halle-saale-schleife.info/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war letztes Jahr auch da...war aber echt zu heiss...und zu sonnig...

 

 

 

...fand das Drumherum allerdings ein wenig planlos, kaum Werbung etc...hoffe der Veranstalter gibt sich in 2011 ein wenig mehr Mühe und hilft der Veranstaltung zu mehr Erfolg...

 

 

 

...übrigens hab ich das Bild hier 2010 geknipst...derber Motorplatzer...der Fahrer ist dann auf seiner eigenen Ölspur ausgerutscht...Folge war ein Krankenhausaufenthalt...ist wohl aber nicht Schlimmeres passiert.

 

 

 

<a href=http://img848.imageshack.us/img848/6300/cimg4209.jpg' alt='cimg4209.jpg'>

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns auf der Motorradmesse in Leipzig informiert weil ein Freund von mir gern dort mitfahren würde.Dort wurde gesagt das eigendlich genug Werbung gemacht wurde,die Plakate aber schon nach kurzer Zeit von bösen Jungs entfernt wurden und teilweise in diversen Medien falsche Ortsangaben gemacht worden sind.

 

Ich hoffe auch,das es dieses mal noch besser wird so das die Veranstaltung in Zukunft auch noch stattfinden wird.

 

Auf alle Fälle werd ich mir das wieder anschauen,das steht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Bikerszene spricht sich solch ein Event natürlich schnell rum...aber der Ottonormalbürger bekommt nichts mit...bis es dann so weit ist...

 

 

 

bin da Insiderwisser :zensur: ...egal, auf alle Fälle hoffen wir ja beide das beste :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Muetze vs. Z1000

Also ich war das letzte jahr leider verhindert und konnte mir das ganze nicht anschauen!

 

Aber dies Jahr werd ich wo auch hinschauen. :mrgreen:

 

 

 

Gruß Muetze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.