Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 LED Blinker-Relaise


Speedfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

 

ich bin neu hier im Forum und habe sofort eine kleine Frage die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

 

 

 

Ich habe mir eine Z Bj 2003 zugelegt an die ich die LED Blinker meiner ZR7 (steht jetzt übrigens zum Verkauf :zensur: also melden wenn Interesse besteht oder Ihr wen kennt ) übernehmen möchte. Bei der ZR hatte ich aber, damit der Blinkertakt stimmt, ein elektronisches Blinkerrelaise verbaut. Kann mir jetzt jemand sagen, ob das von den Steckern her auch an die Z passt? Wollte das alles ungern erst auseinanderbauen um dann festzustellen das es nicht geht.

 

 

 

Ich Danke Euch schonmal im Voraus und freue mich auf Eure Antworten!

 

 

 

Grüße Speedreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKAY danke für die schnelle Hilfe! Ich hatte nur bedenken weil es halt n anderes Kawa Model ist und auch zwei Jahre zwischen den beiden liegen.

 

Kann mir dann jetzt auch jemand sagen wo ich das Relaise bei der Z finde und wie ich am einfachsten / schnellsten drann komme? Werde mich dann am WE mal daran wagen und versuchen die Blinker von der ZR an die Z zu bekommen!

 

 

 

MFG

 

 

 

Speedfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Relais ist rechts in der Heckverkleidung. Mit viel Gefummel kommst du wahrscheinlich auch so dran, aber leichter ist es, die Heckverkleidung abzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Relais ist rechts in der Heckverkleidung. Mit viel Gefummel kommst du wahrscheinlich auch so dran, aber leichter ist es, die Heckverkleidung abzunehmen.

 

 

 

Cool vielen Dank für den Tip! Werd dann mal probieren ob ich so drann komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.