Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrung MIVV Suono


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, denke habe mich entschieden das ich mir den mivv suono holen werde. Würde jetzt nur gerne von euch wissen ob ihr Erfahrungen mit dem habt??? Bezüglich leistungsverluste, klang oder dem db killer ob er mit einer Schraube oder einer Niete fest ist?

 

 

 

Danke für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lesitung und sound sind gut.

 

 

 

das einzige problem bei einigen suono´s ist, das die schelle um den dämpfer immer lose geht weil die gummi´s drunter die in die rillen kommen durch die hitze weichen und so die schelle wackelt.

 

 

 

aber nicht bei jedem...

 

 

 

 

 

schon soundcheck bei youtube geholt ??

 

 

 

 

 

ich glaube aber das alle die den montiert haben gut zufrieden sind :zensur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen zu verkaufen in Carbon, allerdings für die Z750 ab 07.

 

Meine Erfahrungen sind aber sehr gut, Optik und Verarbeitung echt gut, die große Schelle lässt sich durch die Gummis zwar etwas schwer zusammendrücken zum anschrauben, aber auch nur weil Gummis halt neu sind und lassen sich daher bei Erstmontage etwas schwer pressen.

 

Sound is echt krass, verdammt kernig und irgendwie speziell (Suono ital.= Klang) Schau auf youtube!

 

Den DB-Killer kannst du durch Entfernen eines Sprengringes entnehmen.

 

Es gibt auch verschiedene DB-Killer dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bei youtube schon geguckt und versucht zu vergleichen, ist aber meiner meinung schwer über den pc den wirklich klang zu hören...

 

der mivv gp war auch zu erst meine wahl, aber ich mag nicht das endstück! der akrapovic sieht super aus aber zu teuer...

 

finde der suono ist das beste mittelmass.

 

oder kennt jemand doch noch einen den ich mir angucken kann???

 

 

 

 

 

kannst mir gehne ein angebot machen wird aber vor dem 15ten nichts :zensur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Suono ist angebaut bei meiner Kilo Z ist der brotkasten das große manko allerdings ohne DB klingt er herrlich könnte nicht klagen und im vergleich zu den Bildern die es immer so gibt wo fast jeder ( auch ich ) der meinung war das er viel zu groß und zu klobig ist fügt er sich wunderbar in die form der Z ein bereue es keine minute ihn gekauft zu haben .

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Suono ist angebaut bei meiner Kilo Z ist der brotkasten das große manko allerdings ohne DB klingt er herrlich könnte nicht klagen und im vergleich zu den Bildern die es immer so gibt wo fast jeder ( auch ich ) der meinung war das er viel zu groß und zu klobig ist fügt er sich wunderbar in die form der Z ein bereue es keine minute ihn gekauft zu haben .

 

 

 

Gruß

 

 

 

Genau so ist es... zu groß und zu klobig ist er auf keinen Fall,auch nicht an der 750er, wirkt eher schlank durch die spezielle Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, seit 1.3. darf ich meine Z auch fahren und hab auch den mivv suono drauf. ich war selber gespannt wie er klingt und ich muss sagen, er ist echt super vom klang her. ich bin letztes jahr ne zxr 750 mit nem ixil extrem shorty gefahren (hauptsächlich ohne db-eater :-) ). mit dem suono werde ich dies nicht tun, da er mir schon mit db-eater genug "sound" macht! optisch passt er auch gut ans moped, die entscheidung für den suono würd ich wieder treffen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wie klingt denn der suono...tief, basslastig?

 

Ich bin noch am überlegen welchen Auspuff ich kaufen soll, stehe auf basslastigen und tiefen Sound. In der engeren Auswahl sind auch noch GPR und Devil Master, wobei mir der Devil vom optischen her am besten gefällt. Konntet ihr die vll schonmal an nem Bikertreff oder so vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.