Zum Inhalt springen

IGNORED

Anlassen 2011 auf der Nordschleife


Gast Böck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Gabbafront

werde auch da sein,hoffentlich ist dann schönes wetter!!!!!trefft ihr euch auf dem ring?oder fahrt ihr gemeinsam hoch?

 

 

 

gruß aus koblenz :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir (10-15) moppeds sind auch am start.

 

Gutes Wetter voraus gesetzt!

 

:mrgreen:

 

Isch froi misch

 

 

 

EDIT:

 

wer hier aus dem Sauerland/Umkreis/Ruhrpott oder so auch Lust hat und sich angesprochen fühlt kann sich gern unserer Gruppe anschliessen.

 

Start ist hier um 7:00uhr (ganz grob erstma festgelegt) morgens in altena,fahren dann erst 150km Richtung westerwald,genauer Neustadt/wied (über b256 ect.,geile Strecke), dort werden unsere Mädels,die uns aus altena mit einem Fahrzeug begleiten,dieses abstellen,auf's Mopped umsatteln , dann ins Rheintal nach Linz ,mit der Fähre dann rüber in Ecke Neuenahr/ahrweiler und dann die letzten ~40km bis zur nordschleife.

 

 

 

Wollen auch schon gleich zu Beginn da sein (11 Uhr) da noch ein wenig Programm läuft und das eigentliche "anlassen", die runde über den Ring, erst gegen 13 Uhr statt findet.

 

Danach ist meist schon alles gelaufen und wir würden dann nachmittags die Heimreise antreten.

 

Selbe Strecke zurück oder für die die anders fahren wollen,eben ne andere Strecke.

 

Also wer bock hat,wir würden uns freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal Programm:

 

 

 

PROGRAMM ANLASSEN 2011 AM NÜRBURGRING

 

09.00 Uhr: Biker-Frühstück im Eifeldorf Grüne Hölle

 

11.00 Uhr: Beginn des Rahmenprogramms im Grand-Prix- Fahrerlager

 

Live-Musik

 

Fahrsimulatoren

 

Verschiedene Infostände

 

12.30 Uhr: Vorführung Landespolizeischule

 

14.00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst anschließend Live-Musik

 

Anschließend: Corso auf der Nordschleife

 

16.00 Uhr: Biker Barbecue im Eifeldorf Grüne Hölle

 

17.00 Uhr: Touristenfahrten auf der Nordschleife bis 19.30 Uhr

 

 

 

Fahrertrainings auf der Grand-Prix-Strecke

 

(Durchführung durch die Experten des Fahrsicherheitszentrums am Nürburgring)

 

Samstag, 09.04.: 12 Uhr bis 16 Uhr

 

Sonntag, 10.04.:  09 Uhr bis 12.30 Uhr

 

Anmeldung  vor Ort im Start- und Zielhaus an der Grand-Prix-Strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich doch gut an mein bruder und ich werde auch dort sein

 

 

 

Also ich werde nicht dort sein Böck... Ich bin in Moers, schon vergessen? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey tokko1004 dann kommt ihr doch sicher auch durch finnentrop oder??? was für eine truppe seid ihr denn? (alter?)würde mich gerne bei euch anschließen evt käme auch noch ein Kollege mit! Woher fahrt ihr genau man kann sich ja auch irgendwo treffen! :mrgreen:

 

 

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey tokko1004 dann kommt ihr doch sicher auch durch finnentrop oder??? was für eine truppe seid ihr denn? (alter?)würde mich gerne bei euch anschließen evt käme auch noch ein Kollege mit! Woher fahrt ihr genau man kann sich ja auch irgendwo treffen! :mrgreen:

 

 

 

Gruß Marco

 

 

 

Hey Marco.

 

Wir haben Sonntag "vortreffen" und da wird die genaue Route geplant.

 

Unsere Gruppe ist bunt gemischt von Anfang 20 bis Mitte 30...

 

Können uns gerne genauer per PN unterhalten, zwecks genauerer Planung ect.

 

Ihr seid auf jeden Fall gut aufgehoben bei uns :wink:

 

In Neustadt werden uns auch noch weitere 1-3 biker begleiten...

 

Besten Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tokko oder man kann ja schon eher Nachbar sagen :wink:

 

 

 

Ich würde mich evt. auch gerne anschließen, werde das aber kurzfristig entscheiden denke ich. Das Wetter müßte schon passen ist dann ja ne gute Tagestour :wink:

 

 

 

Hab da grad mal Intresse halber was aus deiner grob vorgeschlagen Tour bei Google zusammen gestellt, passt das so ca.? :mrgreen:

 

 

 

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Iserlohn&daddr=Altena+to:Neustadt%2FWied+to:Linz+am+Rhein+to:Neuenahr%2Fahrweiler+to:N%C3%BCrburgring,+53520+N%C3%BCrburg&hl=de&geocode=FYXjDwMdV3t1ACmryGLxiEC5RzEwiSpK_GAnBA%3BFarBDgMdShZ1AClLljQDPka5RzHgiCpK_GAnBA%3BFUNsBAMd7lVxACnhD5jOWO2-RzEgwNoQ1dQiBA%3BFcSbAwMdXShvACnbxi-iD_G-RzFf6aaW8c-yEw%3BFZUtAwMdUzJsACnZLPm7pf6-RzEC97Ef1tQiJg%3BFTb-_wId1dVpACGoNLZfAqkeLQ&mra=ls&dirflg=h&sll=50.804199,8.127136&sspn=0.880021,2.694397&ie=UTF8&t=h&z=8

 

 

 

MFG Stolte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin stolte, tach nachbar.

 

kurz OT: Bist du Sonntag durch Altena gefahren? An der Aral vorbei!? Hab dich noch gesehen und bin dir kurzes Stück hinterher, aber dann auch direkt wieder umgedreht...

 

BTT:

 

deine route sieht top aus :mrgreen:

 

sind uns nur noch nich sicher ob wir das stück bis olpe land fahren, oder eben kurzes stück aufe bahn..

 

wir wollen uns diesen Sonntag bei mir treffen und dann alles genau besprechen..

 

Bist du alleine oder noch jemand?Goose vielleicht?

 

Bist herZlich willkommen :wink:

 

 

 

Gutes Wetter ist natürlich, wie weiter oben schon erwähnt, voraussetzung...

 

 

 

Sind bisher 5 Mann mit Festzusage.

 

6 Mann hängen noch in der Luft, klärt sich bis Samstag.

 

In Neustadt kommen noch 1-2 Biker dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.