Zum Inhalt springen

IGNORED

Anlassen 2011 auf der Nordschleife


Gast Böck

Empfohlene Beiträge

War wirklich eine sehr geile Tour, hat echt spass gemacht mit den Leuten. Bin zwar immer noch kaputt und schleppe mich gerade zu Arbeit aber das war's wert!! Sollten auf jeden Fall ne Wiederholung anstreben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

super bilder! Hat echt Bock gemacht! irgendwie schade das der Tag gestern so schnell vorbei war, aber die saison fängt ja gerade erst an! :smily895: Hoffe wir drehen noch ein paar gute Touren dieses Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleiner Nachtrag zu meiner Inkontinenz am Ring:

 

Alles funktioniert,kein Schalter oder sonst was defekt.

 

Der Lüfter war tatsächlich einfach nur fest.

 

Ich hab ihn mit der hand bewegt,ging erst voll schwer,und dann hörte man ein sandiges Geräusch.

 

Nach 2 weiteren Umdrehungen hörte man nix mehr.

 

Ob's Steinchen oder n Blatt war oder ob er vom Winter einfach nur angegammelt war lässt sich jetzt so nich sagen.

 

Auf die Idee hätte man am ring mal kommen sollen :mrgreen:

 

Auf jeden Fall bin ich froh über die simple und kostengünstige lösung :Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warst du das der die Kühlflüssigkeit verloren hat??Wir haben euch noch an der Tanke angesprochen oben an der Einfahrt!!! Nachdem ihr wegwart haben wir die spür von Kühlflüssigkeit gesehen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.