Zum Inhalt springen

IGNORED

Anlassen 2011 auf der Nordschleife


Gast Böck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aus dem Ruhrpott kommen evtl auch noch ein paar Leute dazu. Bei gutem Wetter würden wir uns wohl anschließen. Wie viele etc kann ich noch nich genau sagen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is wie gesagt voraussetzung.

 

bei nass oder regen oder auch ganz klar absehbarem regen bleiben wir daheeme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Wetter soll gut werden. 15 crad und sonnig. das würde mich freuen. ich fahren dann natürlich hoch.

 

würde mich natürlich lieber vorher irgendwo mit irgendwem treffen damit ich nicht allein fahren muss. nur leider gibt es in meiner umgebung nicht wirklich jemand der da in frage kommen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Route steht nach gestriger Besprechung fest.

 

Wir fahren das erste stück nun AB bis Kreuz Olpe,dann auf die 4 (aber nur noch n kleines stück), und dann ab Ausfahrt waldbröl Land.

 

Geht dann über Waldbröl Richtung Asbach/WW, weiter nach Neustadt/wied (hier kurze Frühstückspause bei Familie,die Mädels steigen dann vom Auto aufs Mopped um), roßbach/wied bis Linz am Rhein, rüber mit der Fähre nach Kripp, und dann Richtung schalkenbach/Vinxt/kempenich mit Ziel Nordschleife,welche ja dann quasi schon zu sehen ist :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch schon mal gut aus mit der Tour, und die Wetter Vorhersage passt bis jetzt auch :mrgreen:

 

Kann grad bei google keine Map erstellen da ich übers Handy online bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kümmere mich gleich drum und poste die Tour Jungs...

 

 

 

Klick mich HART für die Tourkarte

 

 

 

karteq.jpg

 

 

 

Wobei ich hier eindeutig sagen muss, das ich hinter Vinxt (Punkt H auf der Karte) immer auf der L83 geblieben bin und nich aussen über die L85 gefahren bin.

 

Spart paar Kilometer und ich kenne den Teil und der macht Spaß :mrgreen:

 

 

 

Die Tour beläuft sich am Ende auf ca. 190 km, auf der Map stehen mehr da ich wie gesagt immer zwischenpunkte angegeben hab und ich den ein oder anderen Punkt eben doch anders fahre.

 

ich kenne die tour wie meine hosentasche und die karte weiß nich, das man auch anders kann :wink:

 

 

 

Hinzu kommt Fähre.

 

Kosten pro Mopped für hin und Rück etwa 5 Euro.

 

wir haben geplant gegen 16 uhr wieder heimwärts zu fahren, wer ne andere strecke zurück will, kann dann ja selber mal kucken, wir fahren allerdings genau die selbe tour wieder zurück.

 

 

 

edit:

 

In Neustadt/wied: hier kurze Frühstückspause (Kaffee,rührei und mett :wink:) bei Familie,die Mädels steigen dann vom Auto aufs Mopped um)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarcoSwrc

Hört sich sehr gut an, wenn es Wetter mitspielt bin ich auf jeden Fall dabei mein Kollege wusste es noch nicht genau. Können uns ja dann auf dem Parkplatz vor der Ausfahrt auf die 4 treffen. Wie viel Uhr solls denn losgehen??

 

 

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst den letzten parkplatz vor der ausfahrt waldbröl?!

 

wenn du mir sagst wie der heißt!?

 

weil den hab ich jetzt nicht im kopf..

 

wetter, na beten wir einfach alle mal..

 

aber ich hab irgendwie ein gutes gefühl.

 

unsere gruppe hier hat sich geeinigt zu fahren, selbst wenn es "bewölkt" sein sollte.

 

regen sollte nur trotzdem so gut wie ausgeschlossen sein.

 

es gibt ja solche tage an denen sich die sonne nicht zeigt, es aber trotzdem trocken bleibt.

 

hätte auch den vorteil, das es am ring vielleicht nicht gaaaanz so voll wird :mrgreen:

 

 

 

Ich glaub wir sollten mal anfangen dann ne kleine liste zu sammeln, wer nun wo dazu stößt und ob überhaupt und wann und wie und sowieso (brauch keiner dann dazu schreiben, das er nur fährt, wenns wetter gut ist, das ist nun bekannt und setzen wir voraus :wink:)...

 

 

 

wir starten hier gegen 7 uhr...

 

würden dann denke ich mal um 7:40 um den dreh an besagtem parkplatz vorbei kommen...

 

plus minus 10 minuten denksch ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

 

Werd versuchen es auf dem laufenden zu halten

 

Also bisher dabei:

 

 

1. ToKo1004 (ca. 6 Bikes plus sozia)--> Startpunkt Altena

 

2. Stolte--> Startpunkt Altena

 

3. MarcoSwrc --> Treffpunkt Parkplatz A45 vor Olpe Süd

 

4. TJ + unbekannte Menge an Kollegen --> ???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarcoSwrc

Ne also ich meine den letzten Parkplatz auf der 45 bevor es Olpe Süd auf die A4 geht würde dann so ab halb 8 da warten! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.