Zum Inhalt springen
IGNORED

mivv gp db-killer


z 750 xmx

Empfohlene Beiträge

hi leute habe mir jetzt im winter ne z 750 07 gekauft.es ist ein mivv gp montiert, der db-killer ist noch vernietet.nun die frage : wo ist das gewinde in das ich dann die kleine schraube reindrehe, wenn ich die niete aufbohre?

 

 

 

MFG Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich eine schraube durchstecke und sie mit eine mutter dann befestige, löst sich das dann nicht recht schnell während dem fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch selbstsichernde Muttern die lösen sich nicht

 

 

 

oder eine zahnscheibe bzw. federring unterlegen........aber nirosta.........der mivv soll ja keine rost flecken bekommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst doch nicht ohne Eater fahren wollen, böser Bube :tur: , Schraube mit Federrring durch das hält.

 

 

 

:-) ich schmeiß mich weg :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für eure hilfe! Dass dieses teil dann nen höllenlärm macht kann ich mir denken, aber das ist auch gut so :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen da die lieben :-) nichts wenn da rum gebastelt worden ist und da ne schraube mit mutter zu sehen ist???

 

 

 

kann man da kein gewinde rein schneiden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist dann wieder die Frage, wer von den :-) weiß, dass der DB-Killer original vernietet ist und nicht geschraubt :D

 

 

 

Von daher ist das auch egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist dann wieder die Frage, wer von den :-) weiß, dass der DB-Killer original vernietet ist und nicht geschraubt :D

 

 

 

Von daher ist das auch egal :D

 

 

 

nicht so ganz! wenn die original verschraubt sind ist die auch festgeschweißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufjeden fall nieten ich weiß nicht wieviele db eater ich bei meiner r1 verlohren habe, und selbstsichernde muttern kannste vergessen das plastik in der mutter schmilst, zumindest an der r1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufjeden fall nieten ich weiß nicht wieviele db eater ich bei meiner r1 verlohren habe, und selbstsichernde muttern kannste vergessen das plastik in der mutter schmilst, zumindest an der r1

 

 

 

 

 

Deswegen gibts auch Ganzmetall-Sicherungsmuttern. Da hast das Problem nicht.........

 

 

 

DIN980.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.