Gast S Driver Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Lass den Eater drinn sonst haste die gesamte Rennsportleitung der Umgebung am Hals. Fahre den MIVV selber, ist ohne Eater echt zu laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SantaClaus Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also ich will meine Niete morgen mal entfernen. Habe nen Kumpel der sich in dem Thema ein wenig auskennt und macht mir da ne Sicherung rein, so dass ich den Eater entfernen aber auch wieder rein machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SantaClaus Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Lass den Eater drinn sonst haste die gesamte Rennsportleitung der Umgebung am Hals. Fahre den MIVV selber, ist ohne Eater echt zu laut. da geb ich dir jetzt schon Recht aber die Chance muss da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@trick Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich glaube sogar, beim MIVV Double Gun sind die Eater auch geschraubt - berichtigt mich bitte wenn´s nicht so ist Jap da haste vollkommen recht :-) , allerdings auch nur mit ner normalen 6kt-Mutter....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Werd mir den holen, ne Schraube parat halten wenn ich mal Lust verspühre es zu testen und hoffen das die liebe Rennleitung nicht an der necksten Ecke steht und mir ne straffrunde aufdrückt... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S Driver Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hab den Eater mit einer Schraube und einer normalen Mutter gesichert. Nicht mal der vom TÜV hat gemeckert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Polle Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich hab den Eater auch mit Schraube und Mutter gesichert,natürlich noch einen Federring drunter um auf Nummer sicher zu gehen. Versteh aber die Aufregung hier nicht ganz.Warum sollte die Rennleitung das bemängeln? Es geht ja nicht darum wie er befestigt ist sondern das er überhaupt drin ist! Oder seh ich das falsch? dann berichtigt mich! MFG Polle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayster Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 kann ich alles nur bestätigen... ich hab meinen Killer mit ner stinknormalen Schraube und ner stinknormalen Mutter fest... keine Sicherungsmutter kein Federring... NIX.... hält nun mehr seit ca. 7.000 km und ich hole den Killer immer mal wieder raus... hab anfangs noch kontrolliert ob sich was löst, aber war immer bombenfest... Und zu dem "verschrauben" kann ich nur sagen, ein Kumpel hat nen "Fresco" drauf und da ist der Killer von Werk aus verschraubt. Warum sollte es da Stress geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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