Zum Inhalt springen
IGNORED

100°C zu heiß?


Shoei

Empfohlene Beiträge

war bei mir gestern auch so, 2 Ampeln und schon war sie auf 100 C dann ging lüfter an bis 92 C dann wieder aus.. das ganze wiederholt sich halt bist man wieder Fahrtwind bekommt! Ich kenne das auch nicht meine R6 wurde nie so warm nichtmal im Hochsommer! Wenn ich die Kühler vergleiche ist das auch klar, meine R6 hat ne grösseren Kühler als die Z1000 :D ( mein spezi mit dem ich gefahren bin hat eine Fazer die blieb bei 80 grad und der stand genau so wie ich an den Ampeln, in meinen Augen ist das schon an der Grenze bei der Z 1000 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal, meine 2005er hat auch bei 102° den Lüfter aktiviert und die 102° sind spätestens an der 3.ten roten Ampel erreicht. :D

 

 

 

Bei der 2009er hab ich noch nicht aufgepaßt, müßte aber ähnlich sein.

 

 

 

...und die 2010er hat die Anzeige gar nicht mehr! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ganz normal, wenn spätestens bei 103 Grad der Lüfter angeht.

 

 

 

Is bei mir auch so, also mach dir keine Sorgen. Is bei der alten Kilo Z wohl auch völlig normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der zett war glaub ich was, dass man bei 119 °C mal ruter von der drehzahl sollte (Handbuch) die frage ist ob es nicht schlecht ist bei derartig heisen temperaturen auszumachen?

 

 

 

aber so um die 100-110 sind noch nicht schlimm. schlimm ist es eher, wenn du die temperaturen bei 120 auf der landstraße erreichst.

 

 

 

bei mir - v2 sei dank - sind die temperaturen bei der 1. ampel möglich. beim auto sinds auch immer so um die 100-110 °

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.