Zum Inhalt springen
IGNORED

Am Samstag auf´s Johanniskreuz??


dantoh

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

 

ich wollte mal einen Fred eröffen für alle, die nicht allzuweit entfernt vom Johanniskreuz wohnen und am Samstag gerne eine Runde drehen möchten?

 

 

 

In der Regel fahre ich mit 2-3 Kollegen zusammen hoch und wollte mal ein paar Z-Fahrer fragen ob sie auch Lust und Laune haben am Samstag hochzudonnern? Uhrzeit können wir noch ausmachen!

 

 

 

Also wir sind sicher zu 3 (meine Z750, eine Z1000SX, eine Aprilia Dorsoduro)

 

 

 

Hier mal ein paar Infos: www.johanniskreuz.de

 

 

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.