Jump to content

IGNORED

erste Bilder und Kommentare Winterumbau NO. 2


SantaClaus
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute

 

 

 

hier die ersten Bilder von meinem weiteren Umbau,

 

 

 

Was wurde gemacht:

 

- Lenkerendenspiegel VICTORY

 

- Bugspoiler GFK

 

- Mivv GP Carbon

 

 

 

Wie man sehen kann ist der Mivv nach unten gerutscht so hat man ne gute Sicht auf das Hinterrad. Meine Meinung.

 

 

 

Bevor ihr hier anfangt über das Heck zu meckern,grad wegen dem Sitz, dass ist im nächsten Winter dran. Es soll ein kurzer Höcker drauf. Deswegen lasse ich das jetzt erstmal so wie es ist.

 

 

 

Was passiert die Woche noch:

 

- Fußrasten lackieren (schwarz)

 

- Putzen und TÜV

 

 

 

Probefahrt war auf jeden Fall schonmal ein voller Erfolg.

 

 

 

So genug mit Reden. Bilder sprechen mehr als Tausend Wörter.

 

 

 

Lasst eure Meinung hören.

 

 

 

e0cb08c7a387a75f5e0a12.jpg

 

 

 

eb5f88523bac700c0c1714.jpg

 

 

 

e842729d6ab579045ee523.jpg

 

 

 

fa6c3a1d53c3793f8ffb23.jpg

 

 

 

 

 

Gruß

 

 

 

SantaClaus

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Z1000-FIGHTER

    10

  • Zpeedfighter

    4

  • SantaClaus

    8

Ich weis das ich mir meinen Kommentar sparen könnte aber ist ja alle geschmackssache und hauptsache dir gefällt sie :-)

 

 

 

Aber mir gefällt sie nich so... :D

Link to comment
Share on other sites

bei der 750iger sind motordeckel schwärzen pflicht,warum wird dort immer gespart,kann ich nicht verstehen :-) :D

 

 

 

wo ist die schelle vom pott befestigt ????

Link to comment
Share on other sites

sieht soweit gut aus... echt nice

 

 

 

aber sehe ich das richtig das der pott an der schwinge befestigt ist? :-)

Link to comment
Share on other sites

bei der 750iger sind motordeckel schwärzen pflicht,warum wird dort immer gespart,kann ich nicht verstehen :-) :D

 

 

 

wo ist die schelle vom pott befestigt ????

 

 

 

Sieht so aus, als ob ein Blech von der Befestigungslasche für die HRA mit der Schelle vom Endtopf verbunden ist.

Link to comment
Share on other sites

Ja gute Frage sieht aus als wär Sie an der Schwinge aufgenommen :tur::D ?

 

 

 

sieht so aus,wenn er kein flexstück zwischen hat,wird das in ne hose gehen :-) :D

Link to comment
Share on other sites

Ja gute Frage sieht aus als wär Sie an der Schwinge aufgenommen :tur::D ?

 

 

 

sieht so aus,wenn er kein flexstück zwischen hat,wird das in ne hose gehen :-) :D

 

 

 

ja probefahrt soll ja erfolgreich gewesen sein... so detailfotos wären nicht schlecht

Link to comment
Share on other sites

@SantaClaus

 

 

 

mach bitte mal nen foto ohne bugi :-) :D:D

Link to comment
Share on other sites

Würde nochn paar sportliche bremsscheiben drauf tun...

 

 

 

Sticht sofort ins auge, die orginalen sehn irgendwie doof aus...

 

 

 

Ansonsten sehr stimmig :-)

 

 

 

Auspuffhalterung is natürlich... äh... ....gewagt :D

Link to comment
Share on other sites

@Z(1000sx)oro - ja die Tröte ist zugelassen der ganz normale Mivv GP

 

 

 

@BadPit - wo soll die denn aufschlagen?

 

 

 

@Z1000-FIGHTER - ja hab ich vergessen zu schreiben der Motorblock wird auch noch schwarz

 

 

 

Ja die Lasche der Tröte ist mit einem Blech an der Schwinge befestigt

 

 

 

Wenn ihr ne andere Lösung habt dann immer her hab nämlich nix anderes gefunden

Link to comment
Share on other sites

@SantaClaus

 

 

 

mach bitte mal nen foto ohne bugi :-) :D:D

 

 

 

gar nicht so einfach bin froh das alles dran ist

 

 

 

was willst sehen vielleicht kann ich dir so weiter helfen

Link to comment
Share on other sites

hast du den pott starr verschraubt oder mit nem flexstück,da die schwinge sich ja bewegt :-) :D

 

 

 

so sieht der motor viel besser aus und die rasten

 

umbau11024.th.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.