Zum Inhalt springen
IGNORED

Sternfahrt Kulmbach 2011


Bardock

Empfohlene Beiträge

wer aus LIF will nen sinnlos-lustigen umweg machen und fährt ab mc Donald's in lif mit? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe du meinst nicht den innenstadt-motorrad-quäl-marathon? :D

 

 

 

ich fahr immer ab lif hoch, ist mal ne nette kleine tour, dann parken wir bei der shell und laufen hin, wenn der corso eintritt, dann brechen wir richtung würgau auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Frankenzettler68
Mal gucken. Kulmbach wäre wieder mal was. Aber die Sternfahrt selber is nix für mich. :wink:

 

Wie schaut's aus,geht was bei den Fü'lern?? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ehrlich gesagt am überlegen mein Frau ein zu packen und da mal rauf zu fahren. Aber ohne Sternfahrt. Evtl sogar mit dem Auto, das Fräulein friert ja sonst wieder :mrgreen:

 

 

 

Sonst halte ich mich fern, Hersbrucker und Fränkische locken :Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd auch mal vorbeischaun - aber ohne Ausfahrt, dass tu ich meinem Motor und meiner Kupplungshand nicht an. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.