Zum Inhalt springen
IGNORED

Sternfahrt Kulmbach 2011


Bardock

Empfohlene Beiträge

also ich war vorhin mal mit meinem kleinen in kulmbach...

 

 

 

war halt wie jedes jahr... meinem bocki hat am meisten das karusell und das popcorn gefallen...

 

 

 

kawasaki (kawa angel) war nix besonderes... 2 austellungsmotorräder (keine zett), und ich glaub 2 zum probefahren (10er)... ansonsten nur klamotten und nicht ganz so schöne in kawasakigekleidete unterschriftenfangfrauen...

 

 

 

war bei bmw, harley und aprillia wesentlich mehr los...

 

 

 

ich fahr morgen mittag zum mittagessen nochmal rüber und dann gehts noch irgendwo hin kurvenkratzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt fast wie jedes Jahr würde ich behaupten :mrgreen:

 

Kawa hatte wieder nen Leistungsprüfstand da.

 

Ausgestellt hatten se wie Captain schon sagte 1 oder 2 10er, aber auch ne SX und ne Cross.

 

Zum Probefahren war ne Versys, ne SX, irgend eine VN, und noch eins, aber kein plan was das war, hab da nicht genauer hingeguckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zum ersten mal dort, war die "Hölle" los. Muß man einfach mal erlebt haben, was mir allerdings weniger gefallen hat, wenn irgendwelche Vorführungen waren, dann war es dort so überfüllt, das man fast Platzangst bekommen hat.

 

Werd aber trotzdem wenn es möglich ist nächstes Jahr wieder dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.