Zum Inhalt springen
IGNORED

Bilder Leo Vince


wengler01

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche schon seit einigen Tagen ein paar gute Bilder von der alten 3/4 Zett mid dem Leo Vince GP Style.

 

Auf den paar Fotos im Internet sieht es ja irgendwie so aus, als ob der Puff auf der alten Z viel länger ist als auf der neuen. :-)

 

 

 

Hab vor mir den Puff zu holen aber nur wenn er nicht zu lang ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.