Zum Inhalt springen

IGNORED

Lieferschwierigkeiten bei Kawasaki (Z750R) ???


minischulle

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusamm ....

 

 

 

Bin neu hier und habe mir die Z750R geholt (bestellt).

 

 

 

Mein Händler sagt er kann mir garnichts sagen wann sie geliefert wird ... :D

 

 

 

Es warten schon 2 auf die Z750R ... und er hat noch nicht mal eine Vorführer da ... das kann doch nicht sein oder wir haben fast mitte März :-)

 

 

 

Weis jemand über Lieferschwierigkeiten was genaueres?

 

 

 

;-) :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • minischulle

    28

  • Frank

    10

  • schorsch

    6

  • KawaMo

    4

Hey alle zusamm ....

 

 

 

Bin neu hier und habe mir die Z750R geholt (bestellt).

 

 

 

Mein Händler sagt er kann mir garnichts sagen wann sie geliefert wird ... :D

 

 

 

Es warten schon 2 auf die Z750R ... und er hat noch nicht mal eine Vorführer da ... das kann doch nicht sein oder wir haben fast mitte März 8)

 

 

 

Weis jemand über Lieferschwierigkeiten was genaueres?

 

 

 

;-) :evil:

 

 

 

Könnte aber auch evtl. eine Finte deines Händlers sein, um z.B. keine Preisenachlässe bei Barzahlung zu geben.

 

 

 

Letzte Woche war ich beim Kawa-Händler in FFM, da standen mindestens 10 neue Rs im Laden.

 

 

 

Dasselbe beim Kauf der 250R für meine Tochter letztes Jahr, angeblich "Lieferschwierigkeiten für die nächsten 3 Monate". 2 Wochen später stand der Laden voll mit 250ern :D:D :-)

 

 

 

Vielleicht mal beim nächsten Händler nachfragen ...

 

 

 

Grüße

 

FF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme aus nähe Halle :evil: also Händler in Halle Namens Fahrzeughaus Teuscher ...

 

 

 

ehm ne habe sie auf Kredit laufen also daher denke ich das nicht...

 

 

 

UND ... wie gesagt er hat ja noch nicht mal eine Vorführer da!!

 

 

 

Aber eine Z1000SX hab ich schon stehen sehen vor seinem Laden :D

 

 

 

Noch ne Frage : Die Limited Edition waren schon alle vergriffen angeblich! Jetzt hat er mir gesagt er baut ihn mir trotzdem für 300 Euro dran!

 

 

 

Ob er da den originalen als Ausgleich behält? Gesagt hat er jedenfalls nichts davon! Ich hoffe mal nicht!

 

 

 

Was sagt ihr dazu? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der darf dir gegen nen Aufpreis den Originalen nicht unterschlagen...

 

 

 

Habe meine Z1000 im Jan auch neu und schon umgebaut gekauft, also alle neuen Teile extra bezahlt, und das heisst das er mir die ORIGINAL Teile geben mussten, weil ich die ja auch bezahlt hatte !

 

 

 

zum Vergleich

 

 

 

NP : 10590

 

EXTRA Teile : ca. 3500 (hat mich aber nur 1500 gekostet)

 

 

 

Also

 

 

 

12590€ mit allem, also auch Originalteile....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ... bei mir sind es knapp 650 für Akra Slip on, andere Blinker +Blinkgeber , Anderer kennzeichenhalter Und nummernschilder bzw Zulassung... ach und Drossel... hoffentlich bleibt es bei dem Preis ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war am Sammstag bei meinem Händler und der hat sowohl eine R in grün stehen und bekommt auch noch eine in schwarz.! Und der hat mir nichts von Lieferschwierigkeiten gesagt. Wenn du Intresse hast kann ich dir gern seine Adresse Posten ist nur 60 km von dir weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey minischulle,

 

 

 

ich habe meine Z750 '10 letztes Jahr bei diesem Händler geholt, der hat eigentlich ganz faire Preise.

 

Er sagte mir damals auch das die Z750 weg geht wie warme Semmeln und die nächste Lieferung erst einige Monate später eintreffen würde.

 

Ob das nur ein Trick war um mich schnell zum Kauf zu überreden oder die Wahrheit war weis ich nicht. Wenn es eine Finte war, dann hatte sie bei mir geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey ,

 

 

 

mhm ja so macht er auch keinen schlechten Eindruck aber wenn fast alle sagen bei Ihren Händler stehen sie rum und bei meinen ist noch keine Einzige ist das schon komisch... ;(

 

 

 

Das ist jetzt schon über 3 wochen her wo ich sie bestellt hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Z750R (First Edition) bei Kawasaki Münster im Januar bestellt und musste dann 2-3 Wochen warten.

 

Als ich wegen meiner Reperatur vor ein paar Tagen wieder da war hab ich gesehen dass 2 neue im Showroom stehen, eine grüne, eine schwarze.

 

 

 

Also die First Editions sind nun definitiv weg, aber Lieferschwierigkeiten für die 'normale' R sollte es nicht geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht sein ey :D aber in Holland sollen sie ausverkauft sein hab ich hier im Forum gelesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Händler hat mir das mal so erklärt. Es gibt kein deutsches Lager mehr von Kawasaki, sondern nur noch eins für ganz Europa. Wer zuerst bestellt bekommt zuerst.

 

 

 

Früher konnte man sich also eher nochmal 2-3 nachbestellen. Das geht jetzt auf die schnelle wohl nicht mehr so einfach. Vor allem weil die Italiener und Franzosen angeblich recht früh sehr viele bestellen, weil bei denen das Wetter früher soweit ist.

 

 

 

Mein Händler hatte z.B. arge Probleme die 10er zu bekommen, weil er wohl etwas spät mit der Bestellung war. Ob das nun alles so stimmt, kann ich aber nicht einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.