Zum Inhalt springen

IGNORED

Lieferschwierigkeiten bei Kawasaki (Z750R) ???


minischulle

Empfohlene Beiträge

Ja mir wurde erklärt, dass es einen bestimmten Tag gibt, an dem die Erstbestellungen durchgeführt werden... An einer bestimmten Uhrzeit. Und da sind dann alle Händler online und sobal Kawa die Bestellung freigibt bestellt jeder Händler soviel er kann bis alles ausverkauft ist. Und der, der am meissten bestellt hat der hatte eben glück...

 

 

 

Ob das jetzt natürlich genau so abläuft weis ich auch nicht genau.. kanns mir eigentlich nicht vorstellen aber irgendwas muss ja dran sein, sonst hätte jeder immer jedes Moped sofort auf Lager oder innerhalb von ein paar Tagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • minischulle

    28

  • Frank

    10

  • schorsch

    6

  • KawaMo

    4

Ich kann mir gut vorstellen, dass die R's im Zentrallager in NL aufgrund er Händlerbestellungen ausverkauft sind. Deswegen haben aber die Händler die Bikes noch lange nicht an den Endverbraucher verkauft.

 

 

 

Mit Sicherheit ist jetzt noch ein guter Zeitpunkt zum Kauf, allerdings kann man bei so einem gefälligen Bike natürlich nicht mit großartigem Rabatt rechnen.

 

 

 

Wer Zeit hat, kann natürlich auf auf die nächste Charge warten, die bestimmt irgendwann aus Japan ankommt. Meistens dann, wenn sie keiner mehr wirklich braucht. :evil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es doch nicht :D i wie find ich das schon merkwürdig :-)

 

 

 

Was soll ich denn machen ? Warten warten warten 8) ich will fahren :evil:

 

 

 

Das ist ja wie zu DDR zeiten bei der Trabantbestellung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst entweder die Maschine woanders holen der eine da hat, falls du aus deiner bestellung noch raus kommst, oder du frägst deinen händler ob er dir eine vom benachbarten händler besorgt.

 

 

 

Ich wollte damals unbedingt eine weiße Z750, da hat mir mein Händler angeboten, dass er mal schaut was die anderen so stehen haben und das er mir dann eine von nem anderen Händler besorgt der eine da hat.... Logischerweise muss das ja gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst entweder die Maschine woanders holen der eine da hat, falls du aus deiner bestellung noch raus kommst, oder du frägst deinen händler ob er dir eine vom benachbarten händler besorgt.

 

 

 

Ich wollte damals unbedingt eine weiße Z750, da hat mir mein Händler angeboten, dass er mal schaut was die anderen so stehen haben und das er mir dann eine von nem anderen Händler besorgt der eine da hat.... Logischerweise muss das ja gehen!

 

 

 

das würde ich auch mal sagen,einfach deinen kawahändler darauf ansprechen,vielleicht kann er dir ja eine besorgen,da einige Händler ja sicher noch die eine oder andere Z 750 R im laden stehen haben,meiner hat zurzeit noch 3 St.zwei in Mattscharz in eine in grün( die in grün ist jetzt verkauft hab gerade mal nach gefragt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Schweiz ist es ev. anders. aber mein Händler hat mir auch gesagt, als ich meine R abholte, dass nun 2 Monate Wartefrist sei.

 

Da der Frühling, oder besser der Spät-Winter sehr schön war, seien alle seine und des CH-Importeurs bestellten verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja meine müsste ja auch noch i wo sein weil bestellt hab ich sie ja und wenn keine mehr da wären müssten sie es ja den händler sagen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja meine müsste ja auch noch i wo sein weil bestellt hab ich sie ja und wenn keine mehr da wären müssten sie es ja den händler sagen oder ?

 

 

 

Deine Lage bessert sich nur dann, wenn im Kaufvertrag ein verbindlicher Liefertermin drin steht. Darauf lassen sich aber nur die wenigsten Händler ein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Händler (bekannter) hat gemeint das es momentan länger dauert und laut Kawa (österreich) wird es ca. 2-3 monate dauern, und die Farbe kann er dann auch nicht versprechen.

 

 

 

Deshablb habe ich mir eine Lagernde gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf keinen Fall mehr als 10% anzahlen.

 

Und wenn das ein kleiner Händler ist würde ich nicht mal das anzahlen ohne einer Bankgarantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette wenn ich meinen Händler morgen anrufe, sagt er wieder er hat noch keine Neuigkeiten...

 

 

 

ich bekomm das kotzen ey :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.