Zum Inhalt springen

IGNORED

Lieferschwierigkeiten bei Kawasaki (Z750R) ???


minischulle

Empfohlene Beiträge

vorfreude ist die schönste freude aber hoffe für dich das du sie bald bekommst!!!

 

 

 

Gruß Burli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • minischulle

    28

  • Frank

    10

  • schorsch

    6

  • KawaMo

    4

Hallo minischulle, habe dir schonmal geschrieben das bei meinem Händler eine in grün steht und der ist von dir nur 60km entfernt,wenn du Interesse hast poste ich dir gern seine Nummer.vielleicht kann der dir helfen. Drück dir aufjedenfall die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy kawamo ich weis nicht was mein händler dazu sagt.:D

 

Aber angeblich kann man wenn das mopped nicht nach 4wochen da ist vom kauf zurück treten :evil: wo ist denn dein händler? Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bad Frankenhausen. Und eine Frage ist keine Klage.... :D ,einfach mal anrufen oder hinfahren ist ja nicht so weit! Und vielleicht kennen die beiden sich und können sich als Händler helfen, wichtig ist doch das du dein Möpp bekommst ! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gute idee na mal sehen ob das klappt ...

 

 

 

Hab eigtl garkein bock drauf da noch rumzutelefonieren :D

 

 

 

Nur weil die das nicht auf de Reihe bekommen :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch Nur ein Tipp von mir, aber jeder Versuch macht Kluch.... :evil:

 

Ich hätte es auf jedenfalls probiert! Wie gesagt ich drück dir die Daumen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte z750r first edition wurde am 16.02.2011 verbindlich bestellt. Alle first edtion sind bis 24.02.2011 an die Händler gegangen.

 

Alle aus dem Hafen in NL seien nun ausgeliefert und neue Bestellungen erst aus der nächsten Lieferung erhältlich. Zu einem Zeitpunkt weiß ich nichts.

 

Mein Händler hat außer den verkauften (3) noch eine in schwarz im Showroom und so wie ichs hier lese, dürfte es also kein Problem sein eine zu besorgen. Entweder hat dein Händler schon richtig verkauft oderirgendwas nicht richtig gemacht.

 

Ich hoffe, du hast bald eine. Welche Farbe haste bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das misteriöse ist doch das mein händler noch garkeine hatte bzw hat ,andere aber wieder 10 stück im laden und andere sagen jetzt ist wartefrist von 2 monaten kann kawa nicht jedem händler die gleiche menge zustellen? Bzw jedem händler eine vorführer ...

 

 

 

Da ist gar nix mysteriös.

 

Einige Händler bestellen halt risikofreudig gleich zu Saisonanfang mehrere Maschinen und werden daher nach und nach beliefert.

 

Andere wiederum sind da im vorhinein ängstlicher gewesen und bestellen erst nach Vorbestellung der Kunden. Die warten dann eben.

 

 

 

Daher solltest Du auch bei dem Händler kaufen, der seinen Job etwas ernster nimmt. :D

 

 

 

:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich am Samstag verliebt, am Dienstag gekauft und am Freitag (gestern) bekommen.

 

Bringt Dir jetzt halt gerade auch nix aber ich fühle mit Dir. Von Dienstag bis Freitag war hart :D

 

Bei mir ist eine mattschwarze R geworden.

 

 

 

Der nächste Kunde muss bis Mai warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jürgen 67

Hey ich wollte 2008 noch ne orange, da es keine mehr gab habe ich meinem Händler gesagt wo noch eine steht, der hat sich dann mit dem anderen Händler in Verbindung gesetzt und mir diese besorgt.

 

Geht nicht gibts nicht. drück dir die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wollte 2008 noch ne orange, da es keine mehr gab habe ich meinem Händler gesagt wo noch eine steht, der hat sich dann mit dem anderen Händler in Verbindung gesetzt und mir diese besorgt.

 

Geht nicht gibts nicht. drück dir die Daumen

 

 

 

Genauso war es beim mir im Februar ´09 auch. 1 Woche später bekam ich bescheid das eine da wäre ob ich sie möchte. Anfang März stand sie dann bei meinem Händler und seitdem bin ich glücklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :D jetzt hab ich gehört ich soll bis mai warten wahrscheinlich weil dann erst die nächste Lieferung kommt aber das kann er vergessen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.