Zum Inhalt springen
IGNORED

Streetculture Saisonstart 08.04.2011 - Nürnberg XXXLutz


Faction

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

 

am 08.04.2011 findet in Nürnberg am XXXLutz der Saisonstart von Streetculture.de statt. :evil: :D

 

 

 

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute von uns, die Lust hätten dort aufzukreuzen, entweder mit dem Bike oder der Blechbüchse.

 

 

 

Sollte das der Fall sein, dann kann man sich ja evtl. vorher verabreden und dann gemeinsam dort aufschlagen.

 

 

 

Hier mal der Banner aus dem Streetculture.de Forum

 

 

 

openinga.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hier hier. ich bin auch vertreten. werde gefahren aus aktuellem anlass. bin aber mitm auto da(beifahrer). siehste im avatar. a2 blau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich das richtig, das du nicht fahren kannst? Sonst hätt ich gesagt scheiß auf Beifahrer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich das richtig, das du nicht fahren kannst? Sonst hätt ich gesagt scheiß auf Beifahrer :D

 

 

 

streich das "kannst" und setzte "darfst" ein :dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich das richtig, das du nicht fahren kannst? Sonst hätt ich gesagt scheiß auf Beifahrer ;-)

 

 

 

streich das "kannst" und setzte "darfst" ein :dry:

 

 

 

Hmmm....hört sich nicht gut an. Kann mir schon vorstellen, warum du nicht "darfst". :D

 

 

 

 

 

Frage zur Street culture:

 

 

 

Gibts da auch Exoten (USA; Japan) zu sehen, oder nur so die üblichen Tuningobjekte von Audi, Seat, VW, usw. die einem täglich zuhauf übern Weg fahren? :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist markenoffen. du siehst alles was so rumfährt.... egal ob vw familie, japaner, amis, schöne italiener, alles einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ez wollt ich den Fred nochmal ins Leben rufen, weils ja heute Abend soweit ist. Wer will ez mitfahren?

 

 

 

Und wollen wi uns dann vorher treffen, also die Biker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wies aussieht treffen sich

 

 

 

-Faction

 

-Klugi

 

-redcrossflo

 

 

 

um ca. 19 Uhr in der Ehemaligen Kaserne in Atzenhof (Fürth) auf der langen Geraden. Also wer Bock hat einfach kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.