Zum Inhalt springen
IGNORED

TRW Fußrasten Bremslichtschalter


Gast Jürgen 67

Empfohlene Beiträge

Gast Jürgen 67

Hallo zusammen, ich weiß sind sie zu stark bist du zu schwach, aber zur Frage "ich habe mir eben TRW Fußrasten angebaut nun hab ich den Bremslichtschalter da rumhängen?? In der Verpackung war eine Schraube mit Kabeln ich denke das dass dieser ist aber wo wird der befestigt"? An der original Rastenanlage sieht das alles anders aus?

 

Da ich weiß, dass ihr mir helft, bedanke ich mich schonmal im voraus

 

:D ich möchte gerne wieder :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Druckgesteuerter BLS das heißt die Hohlschraube raus, neuen BLS rein, anklemmen, Dichtungen und Entlüften nicht vergessen.

 

 

 

 

 

So war es zumindest bei meiner TRW-Anlage und funktioniert super.

 

 

 

Viel Spaß... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jürgen 67

Danke für die Info, wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das die Schraube mit der die Bremsleitung befestigt ist?

 

Wenn das so ist dann :D ich wollte doch demnächst noch Stahlflex montieren da habe ich die gleiche Arbeit ja nochmal.

 

:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jürgen 67

na und ich dachte "Tauchste mal schnell die Rasten" hätte man auch im Winter machen können.

 

Danke für die schnelle Hilfe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Entschuldigt das ausgraben!! Aber kann mir jemand sagen wo ich so einen Druckgesteuerten Bremslichtschalter bestellen kann?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.