Zum Inhalt springen
IGNORED

Glaubensfrage. Lenkerendenspiegel. nach oben oder nach unten


Gast sidabs

Lenkerendenspiegel nach oben oder nach unten?  

266 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lenkerendenspiegel nach oben oder nach unten?

    • oben
      40
    • unten
      226


Empfohlene Beiträge

Hey Jungs was ist los ? Ihr seid doch sonst so Weltoffen... :thumbs_up:

 

Und jetzt macht ihr jemanden nieder nur weil er seine Spiegel nach oben stellt ? :sorry: das kann ich nicht nachvollziehen. Jeder so wie es ihm gefällt. Zum Glück haben wir alle einen verschiedenen Geschmack, wäre doch sonst entsetzlich auf der Welt.
Es gibt immer zwei Meinungen, aber man sollte die Meinung des anderen doch zumindest respektieren.

Übrigens ich hatte die Montana ( die runden Lenkerendenspiegel ) auch nach oben, Sicht war besser und mir gefiel es so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs was ist los ? Ihr seid doch sonst so Weltoffen... :thumbs_up:

 

Und jetzt macht ihr jemanden nieder nur weil er seine Spiegel nach oben stellt ? :sorry: das kann ich nicht nachvollziehen. Jeder so wie es ihm gefällt. Zum Glück haben wir alle einen verschiedenen Geschmack, wäre doch sonst entsetzlich auf der Welt.

Es gibt immer zwei Meinungen, aber man sollte die Meinung des anderen doch zumindest respektieren.

Übrigens ich hatte die Montana ( die runden Lenkerendenspiegel ) auch nach oben, Sicht war besser und mir gefiel es so.

 

Moin, prinzipiell hast du ja Recht und darum mag ich auch den ganzen Haufen hier (mir ist es auch scheißegal was der Rest denkt und wenn ich meine Felgen pink lackiere [was ich nicht machen werde :gun: ], aber, dann fragt man nicht die Z-Gemeinde; weil, daß es so ausgeht, war zu 95% gaaaanz sicher) - aber der Fred heißt: GLAUBENSFRAGE ...............? UND beim Glauben gibts keine zwei Meinungen!!! :silly:

Bearbeitet von ZM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp. oben unten.. schei :zensur: egal

 

ich beschwere mich ja bei meiner Frau da auch NIE, wenn es um Die Frage oben oder unten geht ;)

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp. oben unten.. schei :zensur: egal

 

ich beschwere mich ja bei meiner Frau da auch NIE, wenn es um Die Frage oben oder unten geht ;)

 

:respekt:  :dito:  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp. oben unten.. schei :zensur: egal

 

ich beschwere mich ja bei meiner Frau da auch NIE, wenn es um Die Frage oben oder unten geht ;)

Würden bei deiner Frau die Hupen runter hängen wenn Sie oben liegt, würdest Du unten auch besser finden  :finger1:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden bei deiner Frau die Hupen runter hängen wenn Sie oben liegt, würdest Du unten auch besser finden  :finger1:

Hab meine spiegel auch nach unten... Fand es auch optisch schöner als das nach oben

 

@goOse.. Die Frau von tom kennst du schon sicher oder?? Von Messe Dortmund ?? Die hängen kein Millimeter die ...... Weisst was ich meine ((-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie nach oben!

Warum? weil ich da einfach besser seh, nach unten waren immer die Arme im Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Jahre später...
Am ‎19‎.‎03‎.‎2011 um 13:09 schrieb NRW:

Also optisch halteich hängende Spiegel die nicht RUND sind echt für die beste Lösung, allerdings ist die Sitzposition auf der Z so aufrecht, dass man eigentlich kaum direkt was sehen KANN, wenn sie unterm Lenker sind. Dabei ist mir meine Sicherheit und der Komfort, vernünftige Rundumsicht ohne Halsdrehen zu haben, mehr wert. Suche daher schon nach schöneren Spiegeln für "oben", die originalen Tentakeln sind ja schon etwas unpassend...

 

 

 

so, sorry, aber ich muss jetzt Vampire Diaries gucken gehen...

 

 

 

;-) :evil: :D

Dem kann ich als Fahrer einer Z900 (2018) nur zustimmen. Mit der letzten Inspektion wurden mir Highsider Victory inkl. den modifizierten Lenkerenden von "kalmi" nach unten ausgerichtet montiert.

Frage an euch: Kann mir jemand zufällig beschreiben, wie ich möglichst ohne noch viel Geld zusätzlich auszugeben die Spiegel ohne den langem Highsider-Arm nach oben gerichtet an der Z900 montieren kann?

Die originalen Fühler wieder zu montieren, ist erst einmal keine Option für mich. 

 

Vielen Dank.

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.