Zum Inhalt springen
IGNORED

Glaubensfrage. Lenkerendenspiegel. nach oben oder nach unten


Gast sidabs

Lenkerendenspiegel nach oben oder nach unten?  

266 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lenkerendenspiegel nach oben oder nach unten?

    • oben
      40
    • unten
      226


Empfohlene Beiträge

danke für euren input.

 

also kurz zusammengefasst :D

 

 

 

spiegel nach oben:

 

7bc985f41cfc675434cc2a03a50e6604.jpg

 

 

 

 

wenn man dafür sowas im Arm halten kann (und ich mein damit nicht den Kerl) :evil: , hab ich meine Spiegel gerne nach oben 8) :-)

 

 

 

und außerdem sieht man mehr wenn man sie nach oben gedreht hat

 

 

 

mfg

 

der Lenkerendenspiegel nach oben haber ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bart Simpson hat in der neuesten Folge gesagt:

 

"Vampire sind keine, sich Gel in die Haare schmierenden :D , sondern Monster die Menschen das Blut aussaugen:clap:

 

 

 

Also Spiegel nach unten!

 

 

 

Gruß Peter

 

 

 

P.S. :evil: of Twilight ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch auch so Runde Spiegel die direkt ans Lenkerende kommen, also ohne so Ärmchen dran....?

 

 

 

Gibts da welche mit E-Nummer? Sowas wär vielleicht noch ne Alternative für mich... Hab im Moment noch die Shin Yo Ferrara ohne E-Nummer dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die nach oben fahrer...habt ihr euch mal gedanken gemacht,wenn ihr ploetzlich mal den lenker los lasst bzw los lassen muesst im notfall,das ihr am spiegel haengen bleibt bzw koenntet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also optisch halteich hängende Spiegel die nicht RUND sind echt für die beste Lösung, allerdings ist die Sitzposition auf der Z so aufrecht, dass man eigentlich kaum direkt was sehen KANN, wenn sie unterm Lenker sind. Dabei ist mir meine Sicherheit und der Komfort, vernünftige Rundumsicht ohne Halsdrehen zu haben, mehr wert. Suche daher schon nach schöneren Spiegeln für "oben", die originalen Tentakeln sind ja schon etwas unpassend...

 

 

 

so, sorry, aber ich muss jetzt Vampire Diaries gucken gehen...

 

 

 

;-) :evil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die nach oben fahrer...habt ihr euch mal gedanken gemacht,wenn ihr ploetzlich mal den lenker los lasst bzw los lassen muesst im notfall,das ihr am spiegel haengen bleibt bzw koenntet???

 

 

 

In Anbetracht der Tatsache, dass bei einem Chrash oder Abstieg nach Vollbremsung erhebliche Kräfte wirken, versichere ich dir, dass mich die Spiegelchen nicht aufhalten werden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNTEN

 

 

 

:D

 

 

 

Ich hab mich schon so dran gewöhnt das ich sogar schon beim Fahrradfahren in die Spiegel gucken will :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.