Zum Inhalt springen

IGNORED

Blinkerrelais bei der z1000sx


Gast

Empfohlene Beiträge

So, ich hab das Relais jetzt drauf gemacht, ist ganz einfah, muss man nur vorne die Scheibe ab machen die schwarze Verkleidung, sind 4 Schrauben, dann kommt man super an das Teil drann. Hat 15 min gedauert.

Allerdings macht das Ding 90 Takte pro Minute und das Orginal nur 85. Ist also etwas schneller........

 

Oha, sone Scheiße, sofort umtauschen..... :dance:

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zetti64

    5

  • Südstadler

    4

  • Killermafia4

    4

  • blackrabbit

    3

Allerdings macht das Ding 90 Takte pro Minute und das Orginal nur 85. Ist also etwas schneller........

 

Überleg mal wieviel schneller dadurch Deine Blinker abgenutzt sind :ditsch: Ich glaube aber nicht das er hier :cop: so weit zählen kann..... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal, ich sag ja nicht das das ein problem ist, ich meinte nur das er schneller ist.... ich hab damit kein problem :D

ich wollte nur daruf hinweisen, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal, ich sag ja nicht das das ein problem ist, ich meinte nur das er schneller ist.... ich hab damit kein problem :D

ich wollte nur daruf hinweisen, mehr nicht.

 

Das habe ich auch so verstanden, wollte nur etwas Ironie ins Spiel bringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

@All, für alle die bis heute noch das Blinkerreaile an ihrer SX suchen, :fun02: kann ich einen ganz heißen Tipp geben. Ihr werdet es nicht glauben, aber es befindet sich bei der SX ganz vorne hinter der Verkleidung, in Höhe des Lenkkopfes, und nicht wie vermutet unter der Sitzbank. Habe nämlich gut aufgepasst, wo der Mechaniker bei meiner 1000er Inspektion das Blinkerreaile ausgetauscht hat. :augen: Habe hinten auch LED`s verbaut, und somit brauchte ich auch so ein anderes Blinkerreaile. Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen. :wetter1:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Kawa-Hardy :fun03:

 

Hier ein Foto von dem Platz an dem sich das Blinkrelais bei der SX befindet http://www.z1000-forum.de/gallery/image/6329-blinkrelais-bei-der-sx/

 

 

und Kalle, Ticken tut da nichts, höchstens ne Zeitbombe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche benutzen, dass auch um geradeaus blinkend anzuzeigen, wenn sie sehr verwirrt sind^^

cra,

könnte das vielleicht ein unbeabsichtiges Betätigen des WarnBlinkerschalters sein, der sehr nahe bei dem normalen Blinkerschalter sitzt ?

 

Ist mir glaube ich auch schon mal passiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, was man bei Krad-Blinkern und deren Anbringung so alles beachten muss: :rotaeye:

 

 

An Kaftäden

paaweise angebachte Blinkleuchten an de Vodeseite und an der ückseite. De Abstand des inneen andes de Lichtaustittsfläche de Blinkleuchten muss von de durch die Längsachse des Kaftades velaufenden senkechten Ebene bei den an de ückseite angebachten Blinkleuchten mindestens, bei den an de Vodeseite angebachten Blinkleuchten mindestens und vom and de Lichtaustittsfläche des Scheinwefes mindestens betagen. De untee and de Lichtaustittsfläche von Blinkleuchten an Kaftäden muss mindestens übe de Fahbahn liegen. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön einfach ist das beim Fahrrad........rechten oder linken Arm raus und gut is.

 

Das Beamtendeutsch in den Vorschriften ist schon so eine Sache :wacko:

 

Eine Impulsspanne von 60-120 :P ergibt einigen Spielraum.

Bearbeitet von zetti64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

http://www.polo-motorrad.de/de/flasher-kit-blinkrelais-fur-led-blinker.html

Hallo z Gemeinde , hatte bei meiner Z1000SX das Problem , das nach dem verbau hinten von LED Blinkern (Kellermann Micro), alle Blinker zunachnell geblinkt haben. Habe das lastunabhängige Relais heute bei polo gekauft, und war in 10 min. eingebaut, und siehe da die gehen wunderbar, alles blinkt wieder im richtigen Takt und auch keine Verzögerung , das diemblinker erst später einsetzten oder so.

Der link zeigt das Relais von rezoma.

 

Möge der Winter schnell vergehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich hab mal 3 Foto´s vom Blinkgeber Relais geknipst:

 

Relais_Z1000SX_1.jpeg

Relais_Z1000SX_2.jpeg

Relais_Z1000SX_3.jpeg

Bearbeitet von Micha1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.