Zum Inhalt springen
IGNORED

Winterumbau-Fighterangehaucht?


Gast .shogun

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

 

 

Sooo nach den ganzen Threads von euch, will ich auch mal.

 

Kritik? Vorschläge? Wünsche? usw.

 

 

 

http://www.bilder-space.de/bilder/9cee80-1300553214.jpg

 

http://www.bilder-space.de/bilder/62787e-1300552831.jpg

 

http://www.bilder-space.de/bilder/7860a3-1300553021.jpg

 

http://www.bilder-space.de/bilder/54f808-1300553110.jpg

 

 

 

 

 

Teile übern Winter Verbaut:

 

Alu-Lenker

 

Kellermänner (hinten/vorn)

 

Griffe

 

Hebel

 

Spiegel

 

Behälter

 

Motoscope Mini

 

Maske

 

Heckhöherlegung

 

Kennzeichenhalter

 

Kennzeichenbeleuchtung (LED)

 

Fussrasten

 

 

 

Teile kommen frisch vom Lacker, Farbe ist Schwarz und in bestimmten Lichteinfällen Dunkel-Grün.

 

Einfach der Hammer, Problem: Man kriegt dies nicht aufs Foto. ;(

 

 

 

Also???

 

Dann schreibt mal was ihr davon haltet.

 

 

 

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich seh keine Bilder....

 

 

 

Edit: Hat sich erledigt, war wohl ein Fehler beim Laden der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG :D

 

 

 

Die Bagster Tankschutzhaube und die Fightermaske passen ja überhaupt nicht zusammen.

 

Wobei die Maske auch noch viiiiiel zu hoch sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach bitte mal ein foto von der seite...die maske muss mindestens 5 cm tiefer,damit die linie stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

 

 

 

maske, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen, habt ihr recht

 

allerdings bekomm ich da ein kleines problem, weil da noch das Zündschloss ist

 

 

 

weil die maske sonst noch weiter vorsteht

 

 

 

mal gucken, vllt setz ich das zündschloss um(fräs es weg), mal gucken

 

 

 

mhh vllt kommt es auf den bildern sch* rüber aber das mit dem bagster usw. find ich janz jut

 

 

 

mal gucken ob ich mit der maske noch was machen kann, schau ich mir morgen mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das.zuendschloss kannst du gut uebern anlasser machen,dort hatte ich es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich würde ja ne bisschen breitere dafür nicht so lange Maske gefallen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach bitte mal ein foto von der seite...die maske muss mindestens 5 cm tiefer,damit die linie stimmt

 

 

 

 

 

da muß ich Z1000-Fighter recht geben,also die maske muß auf jedenfall etwas tiefer gesetzt werden,damit die Optik besser zur geltung kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.