Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000SX (11-13)


Gast SX-Racer

Empfohlene Beiträge

hallo

 

 

 

Hier ein paar fotos von meinen umbauten, was man nicht sieht ist die alarmanlage, ansonsten: Felgenringe, ganganzeige auspuff.

 

img5076YEEZM.jpg

 

img50727PZGV.jpg

 

img5074PNJWU.jpg

 

img5075UMRV9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick!. Die Hurric Töpfe haben ein recht edles Finisch. :-)

 

 

 

Heckumbau mit kleinem Kennzeichenhalter würde sich noch gut machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach::lach::lach:

 

Den kannte ich noch nicht :D

 

 

 

Mir gefällt sie aber ganz gut, wobei die Bikini Variante natürlich mein Favorit ist. :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

 

 

ja, ich weis das es schönere lösungen für den KZH gibt, aber eines ist klar-bei regen und schmutzigen strassen spritzt das wassr und der schmutz einem bis auf den rücken und helm

 

 

 

da ich auch größere touren fahre und das nicht immer nur bei sonnenschein, ist für mich der originale KZH die praktischere lösung.

 

vielleicht kommt ein KZH auf den markt der optik und nutzen besser vereint als die, die es momentan gibt, dann wechsle ich auch den KZH.

 

 

 

freut mich, dass euch meine sx gefällt.

 

 

 

lg sx-racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Sauwetter ist natürlich ein Argument, das ich für nen Sport-Tourer auf jeden fall so unterstreiche, vor allem, wenn man ihn als solchen nutzt.

 

Die Ganganzeige hätte sich wohl besser verbauen lassen, aber im Gegensatz zu mir hast zumindest eine.

 

 

 

Das Bike gefällt mir sehr. Gerade die Farbkombi hat es mir auch an der SX angetan, bin ich irgendwie ein Fan von!

 

 

 

Ich wünsche Dir sehr viel Spass und viele schöne Kilometer mit dem Bike und hoffe, dass es vor Neider verschont bleibt.

 

Die Alarmanlage ist da bestimmt nützlich.

 

 

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja mal ganz schick aus,

 

aber die Kabel der Ganganzeige musste noch besser verlegen :-)

 

 

 

Welche Alarmanlage haste drin?

 

 

 

Hatte bei meiner Tona die Datatool S4 drin, die ist rausgeflogen! Das Teil nervte echt, eine Windböhe zu viel und das Teil war am piepen wie beim Fliegeralarm. Hatte man mal vergessen den knopf auf der Fernbedieunung vorher zu drücken, Fliegeralarm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SERVUS hab auch ne SX .Was kannst zum Auspuff sagen '?? Schön LAUT oder eher mau ?? Such noch nach dem richtigen Topf !! Die Optik von deinem finde ich schon nicht schlecht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sxler

 

 

 

na ja der sound ist natürlich besser als beim originalauspuff, aber so wirklich laut ist er mit db killer nicht, aber ohne..........geil

 

 

 

@tom130

 

 

 

tja, an einem perfekten bike braucht man nicht viel umbauen :-)

 

 

 

lg sx-racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

tja, an einem perfekten bike braucht man nicht viel umbauen :wink:

 

 

 

lg sx-racer

 

 

 

Warum hast dir denn dann keine Z1000 gekauft??? :mrgreen:

 

 

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, seit heute habe ich meine neue Sitzbank drauf. Zusammen mit den Felgenringen und dem Z----SX in rot kommt das ganz gut. In echt ist sie allerdings nicht so hell, wie hier auf dem Handyfoto (das CFK-Imitat ist fast schwarz), aber auch nicht so schwarz, wie das Original. :mrgreen:

 

 

 

cndqd6tkvxd1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.