Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000SX (11-13)


Gast SX-Racer

Empfohlene Beiträge

So, seit heute habe ich meine neue Sitzbank drauf. Zusammen mit den Felgenringen und dem Z----SX in rot kommt das ganz gut. In echt ist sie allerdings nicht so hell, wie hier auf dem Handyfoto (das CFK-Imitat ist fast schwarz), aber auch nicht so schwarz, wie das Original. :wink:

 

 

 

cndqd6tkvxd1.jpg

 

 

 

Ein Bild vom gesamten Bike wäre mal interessant. Schaut recht gut aus so im Detail.

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab auch mal ein paar Bilder gemacht:

 

 

 

m837teqv.jpg

 

 

 

394bzqp9.jpg

 

 

 

Hab bis jetzt nur nen anderen KZH und andere Blinker drann.

 

 

 

Servus

 

 

 

Was ist den das für ein Halter??

 

 

 

Sind sie Blinker Leds? oder normal mit oder ohne geändertem Relais??

 

 

 

Hab heute mein bekommen!

 

 

 

Grüße

 

 

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der von Tecbike. LED Blinker sind verbaut. Ich selbst brauche noch ein neues Relai, weil die Frequenz zu hoch ist. Zzt. ist jedoch bei der SX noch relativ unbekannt, wo dieses sitzt. Unter der Sitzbank, wie es bei der z1000 ist, ist es nicht zu finden. Hab schon ne Mail an Kawasaki geschickt und die haben mir eine Seite aus dem Werkstatthandbuch geschickt. Dort ist es neben der Hupe zu finden. Zum Relai selbst kann ich nur sagen, dass das von Tecbike leider nicht passt. Vl sollte ich mal mich direkt bei Kawa erkundigen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der von Tecbike. LED Blinker sind verbaut. Ich selbst brauche noch ein neues Relai, weil die Frequenz zu hoch ist. Zzt. ist jedoch bei der SX noch relativ unbekannt, wo dieses sitzt. Unter der Sitzbank, wie es bei der z1000 ist, ist es nicht zu finden. Hab schon ne Mail an Kawasaki geschickt und die haben mir eine Seite aus dem Werkstatthandbuch geschickt. Dort ist es neben der Hupe zu finden. Zum Relai selbst kann ich nur sagen, dass das von Tecbike leider nicht passt. Vl sollte ich mal mich direkt bei Kawa erkundigen :mrgreen:

 

 

 

Servus

 

 

 

Wie war den der Preis von dem Halter war die Nummernschildbeleuchtung mit

 

dabei??

 

 

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

 

 

das ist nun die nächste die hier Vorgestellt wird. Paar Sachen wie die getönte Scheibe fehlen noch - sind aber schon geordert.

 

Kann aber etwas dauern da der Postweg doch etwas weiter ist :mrgreen:

 

 

 

7423088nip.jpg

 

 

 

7423092wec.jpg

 

 

 

7423089sym.jpg

 

 

 

7423094mnf.jpg

 

 

 

7423091ocd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte sie auch gerne in grün gehabt - nur leider gibt es sie nur hier in "Schwarz" und "Rot". Schwarz mochte ich gar nicht, da da etwas Kontrast sein muss und deshalb war es dann die Rote. Ein Vorteil hat es - ab nächstes Jahr wenn ich wieder in Deutschland bin - wird sie wohl etwas auffallen in der SX Gemeinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.