Zum Inhalt springen

IGNORED

Fotolocation


ZTom

Empfohlene Beiträge

Also was ich damit meinte, war eher die Begebenheit, das ich die Vorauswahl schon echt schade finde.

 

Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber da fehlt mir zum Beispiel komplett zappi's Maschine.

 

Dafür waren aber 5 oder 6 mal besagte Bilder von der Kawa Werbung dabei.

 

Die Auswahl meiner Bilder lass ich mal dahin Gestellt.

 

Es hat nur 1 Bild geschafft, ins Voting zu kommen, und dann auch m.m.n. das fieseste, weshalb ich ja zum Ende nochmal neue gemacht habe, wesentlich professioneller, wesentlich aufwändiger, und davon is nix drin.

 

Äber mir ist aufgefallen, das kein Bild, welches "bearbeitet" wurde, es ins Voting geschafft hat.

 

Lediglich fürs Cover, wobei das eher ein Schlag ins Gesicht für all jene ist, die darin vorkommen, wenn man gegen ein"werbebild" wie das erste antritt :wife:

 

Aber wie schon gesagt, scheinbar sind Bilder mit tollem Hintergrund, auf denen man die Zett vor lauter Licht nur noch schwarz sieht, viel lieber gesehen, als Qualitätiv hochwertige Formate ;-)

 

Ich hol mir dann auch nen landschaftskalender.

 

Andy, vielleicht machen wir'n sammelfred, dann wird's billiger??? :mrgreen::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also gibts doch einen "symphatie-Kalender" und keinen "fotokalender" ;-)

 

 

 

"GebmalmeinenSenfdazumodusein"

 

 

 

Den gibt es sowieso .. egal ob im Z Forum oder anderswo. War im Golf 4 Forum auch immer dasselbe.

 

Da wurden nicht die Autos bzw Umbauten sondern " komm stimm doch mal für mich " Punkte vergeben

 

 

 

Das sollte hier eigentlich auch so sein,ich möchte ja auch schöne Bikes drauf haben, eagl ob ich dem Fahrer kenne oder nicht .

 

 

 

So hab ich auch bewertet

 

 

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Euch da leider wiedersprechen - dies zeigt doch sehr stark, wie unterschiedlich das Empfinden und Geschmäcker sind.

 

 

 

Mal nüchtern betrachtet:

 

 

 

Es gibt 3 verschiedene Versionen der Zett in (ohne Sonderlackierungen/Beklebungen) vielleicht 5 Farben. An diese wird dann eine Auswahl von vielleicht insgesamt 50 verschiedenen Anbauteilen variiert... Mit anderen Worten - hat Du 5 verschiedene Zetts gesehen, kennst du quasi schon alle "Umbauten". Insofern würden auch detailierte Aufnahmen von den "Umbauten" schnell langweilig werden. Um um genau zu sein, würde ich mir einen solchen Kalenter nicht hin hängen.

 

 

 

Ich persönlich beurteile solche Bilder wohl ehr nach künstlerischen Aspekten. Denn ich betrachte die Bilder mit den Motorrädern als Gesamtkunstwerke, welche auch in Szene gesetzt werden müssen um im Gesamten zu wirken. Dafür muss sie aber nicht "Umgebaut" sein. Der Gesamteindruck muss halt stimmen. Unter diesem Aspekt sehe ich dann natürlich auch Bilder von Toni, wo er sich an den Stillisierungsfiltern von Photoshop ausgelassen hat. Würde es nur um die Umbauten gehen, wären die (mit unter) als erstes raus geflogen. (nicht persönlich nehmen Toni, du weisst was ich meine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon sieht man es mal wieder. Selbst unter euch gehen die Meinungen weit auseinander. Wie soll man es da 1000 Usern recht machen?

 

 

 

Was hindert euch daran, einen eigenen Kalender mit euren Motiven/Bildern zu machen? Dann müsst ihr nicht den von uns in der Vorauswahl und vom Rest des Forums in Cliquen-Küngelei zusammen gepfuschten Kalender ertragen. Die Fotos sind alle im Sammelthread, wenn ihr die Leute persönlich anschreibt, bekommt ihr sicher auch die Originalbilder.

 

Online Kalender Druckereien gibt es viele. Auf gehts, nicht quatschen, machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito.

 

 

 

ich finde der Druck ist unfair. sie haben sich alle Mühe gegeben es zu aller zufriedenheit zumzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon sieht man es mal wieder. Selbst unter euch gehen die Meinungen weit auseinander. Wie soll man es da 1000 Usern recht machen?

 

 

 

Was hindert euch daran, einen eigenen Kalender mit euren Motiven/Bildern zu machen? Dann müsst ihr nicht den von uns in der Vorauswahl und vom Rest des Forums in Cliquen-Küngelei zusammen gepfuschten Kalender ertragen. Die Fotos sind alle im Sammelthread, wenn ihr die Leute persönlich anschreibt, bekommt ihr sicher auch die Originalbilder.

 

Online Kalender Druckereien gibt es viele. Auf gehts, nicht quatschen, machen!

 

 

 

 

 

Da hast du was falsch verstanden..

 

 

 

Die Arbeit und Zeit die Ihr in dieses Projekt investiert ,zollt meinen Respekt.Und du wirst es niemandem Recht machen können ,egal wie weit du dich auch strecken magst .

 

 

 

Aber ich persönlich kenne das aus anderen Foren ,in denen Kalender oä gefertigt werden

 

 

 

Ich für meinen Teil hab mich gefreut ,das ein Bild meiner Mopete es überhaupt in diesen kreis geschaffthat,wobei es meiner Meinung nach noch mit das schlechteste war.

 

Und ich hab auch geschrieben das hier nur meiner Meinung nach das Bike bzw das in Szene setzen bewertet werden sollte,egal ob ich den Fahrer persönlich kenne oder etwa nicht leiden kann

 

 

 

 

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.