Zum Inhalt springen

IGNORED

Das wurde aus dem Fighter


Z1000-FIGHTER

Empfohlene Beiträge

Sorry Fighter

Aber jetzt versteh ich nix mehr ist das deine alte und hast sie wieder

Oder was?

Lack ist Ober geil Heck ist für meinen Geschmack zu kurz und zu flach aber trotzdem echt gut

 

Sorry Fighter

Aber jetzt versteh ich nix mehr ist das deine alte und hast sie wieder

Oder was?

Lack ist Ober geil Heck ist für meinen Geschmack zu kurz und zu flach aber trotzdem echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    22

  • marko

    3

  • MEPHISTO

    3

  • Booster

    2

ich poste hier immer nur den verbleib der Z , wenn ich sie wieder hätte,wäre sie weiter hin schwarz matt :ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch: und hätte sie nich so verschandelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Lackierung ......die Frontmaske ist auch ne schicke Nummer....und für den Heckabschluss findet sich bestimmt auch noch eine Lösung!

Ich würde noch zwei CNC - Gabelverstellerabdeckungen montieren (dann blinzelt auch das rote Eloxal nicht über der Gabelbrücke heraus).

 

Ist auch ein toller Abschluss oben,passt sehr gut zu Deinen Coverrohren unten!

Eine Konturbremsscheibe hinten .... Original vorne ???

Und zum Thema: Ist mir zu heiss....Die Kellermänner am Lenker haben auch nur eine 50 R E 11 Nummer mit Zulassung für vorne,offene Filter mit dem Baujahr ? Rückstrahler Fehlanzeige , da ist bei der nächsten Kontrolle auch wieder Alarm angesagt. :sorry:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinten is ne Duc Bremsscheibe und vorne sind originale Z1000 Scheiben ...bist ja nen schlauer fuchs ,was die Blinker und so angeht :ditsch: :ditsch: es sind hinten blinker dran,nur mal so zur info

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lieber die variante mit der einarm :pfeif: :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heck sieht echt nicht grade toll aus. Zu flach und zu klein.

 

Wahrscheinlich ist eh kein nenneswerter Heckrahmen zur Abstützung mehr da. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heck sieht echt nicht grade toll aus. Zu flach und zu klein.

 

Wahrscheinlich ist eh kein nenneswerter Heckrahmen zur Abstützung mehr da. :pfeif:

 

die abstützung reicht locker fürn anderes heck ,mann muss nur nen gescheites Heck drauf machen

 

... der aufbau, der auf der oberen strebe is ,würde eh geändert bzw flacher gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.