Zum Inhalt springen

IGNORED

Wie hoch / niedrig ist euer Verbrauch?


WhiteRider

Wieviel Liter des guten Saftes braucht eurer Z?  

222 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel Liter des guten Saftes braucht eurer Z?

    • weniger 5
      4
    • weniger 6
      74
    • weniger 7
      135
    • mehr als 7
      10


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in der aktuellen Ps gehts gerade wieder um Neked Bikes.

Die z wird mit Durschn. 7,3 Liter angegeben.

 

Wie es der zufall will, habe ich gerade auf er Autobahn 252km abgespult. An die Tanke ran und Randvoll. bei 11,84 war sie voll :mrgreen:

 

ok, muste Piano fahren, Reifen war fertig.

 

Also nur 4,7 Liter? Man is das wenig :twisted:

 

Was ist euer verbrauch so bei "normalen" fahren.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goOse

    5

  • Kawafighter1985

    5

  • schorsch

    4

  • Toastyy

    4

Kawafighter1985

bei mir sind es zwischen 5 und 10 Liter, je nach Fahrweise, in der Stadt habe ich leider eben auch schon mal knapp 10 Liter verbraucht!!!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei welchem mopped?

 

 

 

bei der kleinen ist es anders als bei der großen

 

 

 

und im dunkel will sie sowieso am meisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es auf Drehzahl und Belastung ankommt, eher auf Drehzahl.

 

Letztes Jahr bei meiner Vogesen-Tour von vier Tagen hatte ich einen Verbrauch von 4,8 - 5,1 L/100km.

 

Das ist echt klasse und wir haben die Mopeds nicht geschont, waren also schon gut zügig unterwegs.

 

Hier im Schwarzwald, wo ich auch mal schneller auf Geraden fahren kann, da habe ich einen Verbrauch (bei normaler Fahrt) von ca. 5,5 Litern.

 

Immer so plus minus nen halben Lieter.

 

 

 

Das ist echt fair.

 

Wenn ich da den rocketralf mit seiner neuen Tausender oder nen Kumpel mit der Benelli anschaue:

 

Die tanken dann wenn ich noch zwei bis drei Striche hab!!!

 

Und mitkommen tue ich denen auch, wenn ich nen Gang drunter fahre.

 

 

 

Ich bereue meine Entscheidung für die Z750 nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine top leistung lag bei ca. 150km/tankfüllung :-)...bin aber auch dementsprechend mit hoher drehzahl gefahren und hab sie halt immer unter last gehabt...also schön sportlich durch die gegend:P

 

 

 

aber ansonsten nimmt sie so zwischen 5-7 liter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbrauche durchschnittlich 7 Liter.

 

Kann es euch sogar ziemlich genau sagen:

 

 

 

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/439317.html

 

 

 

10 Liter halte ich für Quatsch, das ist unmöglich, egal bei welcher Fahrweise. Ebenso 150km/Tankfüllung. Bei 18,5 Liter Tankinhalt entspräche das mehr als 12 Liter Verbrauch.

 

Schwachsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawafighter1985

Dann ist das deine Meinung, in der Stadt bei Stop and Go und nur im 1. und 2. Gang ca. 60kmh fahren braucht echt einiges an Sprit!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximal komme ich 340km = ca, 5,4l/100km

 

Normalerweise aber nur um die 280km = ca. 6,6l/100km

 

 

 

Kann ich auch so Unterschreiben !!!

 

 

 

 

 

Gruß Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.