Zum Inhalt springen

IGNORED

Wie hoch / niedrig ist euer Verbrauch?


WhiteRider

Wieviel Liter des guten Saftes braucht eurer Z?  

222 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel Liter des guten Saftes braucht eurer Z?

    • weniger 5
      4
    • weniger 6
      74
    • weniger 7
      135
    • mehr als 7
      10


Empfohlene Beiträge

Es muss ja an der Fahrweise liegen. Mich würde ja mal interessieren, wann ich hochschalten muss, um 340 km zu schaffen?

Habs mal probiert nicht über 4000 umdrehungen zu schalten. Damit hab ich aber auch keine 280 km geschafft. 260 km was maximum bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goOse

    5

  • Kawafighter1985

    5

  • schorsch

    4

  • Toastyy

    4

Gast The Fletcher

Wie schafft ihr bitte 340 km?? Wie weit kommt man mit der Reserve ??

Würd mich auch mal interessieren, wieviel Liter is denn wirklich Reserve??

18,5 laut Kawa voll, um die 14 war das meiste das ich bis jetzt nachgetankt habe, Anzeige am blinken.

Also knapp 5l übrig, würde mal sagen 60km ab dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor kurzem gut 30km in der Reserve Gefahren und hab dann beim tanken trotzdem nur etwas über 15l rein bekommen.

 

Also scheint doch recht früh zu blinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich wenn es mich interessieren würde was mein bock schluckt würde ich roller fahren wenn ich richtig Spaß haben will nimmt sie sich was sie braucht und das kann dann schonmal über 9 Liter sein alles andere ist Kilometer fressen im 6 Gang mir 80 auf der autobahn dann kommt man auf 5 liter und wer darauf achtet braucht eine z800 die hat eine eco anzeige

meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die selbe frage wie "wie schnell ist eure Z".

Wenn man auf Geschwindigkeit steht, ist die Zett auch das falsche Bike,

trotzdem möchte man wissen was machbar ist. Klar das man nicht immer im 6ten

Mit 80 fährt.... Aber wie weit komme ich mit meinem Tank wenn ich sparsam fahre, ist

legitim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist nicht für jeden das moppet nur Hobby. Da stellt sich die wirtschaftliche frage schon auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da eine 750er Drehzahl braucht im gegesatz zur 1000er  um auf turen zu kommen fährt man im bergischen schon mal überwiegend im 3ten

für mich ist die kleine auch nicht nur hobby aber wer sich einen v8 holt denkt auch nicht an den sprit Verbrauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab's heute mal drauf ankommen lassen und habe nach 291 km getankt. 15L haben reingepasst und komme somit auf 5,15l/100km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal, nehme ich einen 5l Kanister mit und fahre so lange bis der Sprit alle ist.

 

Edit :

16 Liter nachgetankt nach 287 Km

 

@ goose

 

Wieviel Liter hast du nach 340 km getankt ?

Bearbeitet von Toli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wildcat Hendrix

Vor allem ist nicht für jeden das moppet nur Hobby. Da stellt sich die wirtschaftliche frage schon auch mal.

 

Auch meine Meinung. Die Frage nach dem Verbrauch schließt ja den Spaßfaktor nicht aus. Man kann ja den Verbrauch unter beiden Gesichtspunkten messen. Was verbrauche ich, wenn ich aufdrehe, und was, wenn ich mal permanent auf die Wirtschaftlichkeit achte?

 

Neulich habe ich nach einer Tour getankt und kam auf einen Verbrauch von 4,8 Litern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4,8 ?? Respekt :-) ich hatte ja 16 l getankt, waren also noch 2 l drin. Sollten für 30 km reichen denke ich. Wären theoretisch ca 300 - 310 km machbar mit einer Füllung. Mit ist nur die Rangabzeichen zu ungenau. Macht schon nach 240 km

 

Ich nutze mein Moped auch um zur Arbeit zu fahren, deshalb probiere ich schon so weit wie nur möglich damit zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.