Zum Inhalt springen

IGNORED

Wie hoch / niedrig ist euer Verbrauch?


WhiteRider

Wieviel Liter des guten Saftes braucht eurer Z?  

222 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel Liter des guten Saftes braucht eurer Z?

    • weniger 5
      4
    • weniger 6
      74
    • weniger 7
      135
    • mehr als 7
      10


Empfohlene Beiträge

Gast Wildcat Hendrix

4,8 ?? Respekt :-) ich hatte ja 16 l getankt, waren also noch 2 l drin. Sollten für 30 km reichen denke ich. Wären theoretisch ca 300 - 310 km machbar mit einer Füllung. Mit ist nur die Rangabzeichen zu ungenau. Macht schon nach 240 km

 

Ich nutze mein Moped auch um zur Arbeit zu fahren, deshalb probiere ich schon so weit wie nur möglich damit zu kommen

 

Hab sie nicht ganz leer gefahren. Die Tour waren 240km, danach bin ich noch ein bißchen zur Arbeit gefahren und als es geblinkt hat bin ich tanken gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goOse

    5

  • Kawafighter1985

    5

  • schorsch

    4

  • Toastyy

    4

Das ist vollkommen unterschiedlich, wie ist das Wetter, mit welchen Leuten bin ich unterwegs, dreh ich nur ne sportliche Feierabendrunde oder mache ich eine Tour, usw...

Aber im groben und ganzen würde ich zwischen 5,5l -> 6,5l sagen, aber über 6,5l komme ich wirklich selten. :pfeif:  :mrgreen:

Bearbeitet von Alex204
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also im Normalfall schaff ich mit meiner 3/4 Zette so rund 200-250 km wenn ich se randvoll gemacht hab und ich tank meist schon vor der Reserve; also halbwegs im Durchschnitt. Mit Reserve bin ich schon vom Brenner nach Innsbruck gefahren (also knapp 60 km). Hatte aber auch schonmal ne Tour mit 360 km im Tank. Fragts mich ned wie ich des gmacht hab :/
Momentan stehen bei mir 250 km druff und noch 3 Streifen. Foto kann ich gerne nachreichen :P
Zur Info: bin noch gedrosselt und hab jetzt letztens mal drauf geachtet es mal sachte angehen zu lassen :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schnitt komme ich so mit einer Tankfüllung 230 - 260 km liege also so bei knapp 6 liter.

Der Verbrauch ist mir aber nicht so wichtig, Hauptsache ist doch das es Spaß macht.    

bike_23.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobstermobster

Hi,

Also ich hab ne Z750R BJ 2012

 

Bin mit einem vollen Tank und Sozia etwa 330 - 350 km weit gekommen.

 

Seit dem ich meinen LV auspuff drauf habe komme ich alleine etwa 280 - 300 km weit ... Habe es mit Sozia und Pott noch nicht probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Also ich war ja erst 4 mal tanken, aber aktuell find ich die Tankanzeige etwas sinnfrei bei meiner Z :)

Hab nach 200km 13 Liter getankt, was ja ziemlich genau 6,5l/100km entspricht ;-) Dann blinkt die Uhr aber schon, und das bei fast 30% Füllstand. Naja. Muss man wohl seine Erfahrungen machen und lernen wie früher mit dem Tageskilometerzähler zu fahren :)

Ansonsten lieb ich meine Z :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...

also wenn ich hinter Schelklingen hoch und runter jage dann reicht ein voller Tank 240 Km... :-)

Bearbeitet von Dinckel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

in der aktuellen Ps gehts gerade wieder um Neked Bikes.

Die z wird mit Durschn. 7,3 Liter angegeben.

 

Wie es der zufall will, habe ich gerade auf er Autobahn 252km abgespult. An die Tanke ran und Randvoll. bei 11,84 war sie voll :mrgreen:

 

ok, muste Piano fahren, Reifen war fertig.

 

Also nur 4,7 Liter? Man is das wenig :twisted:

 

Was ist euer verbrauch so bei "normalen" fahren.

 

grüße

Also bei mir scheint was nicht zu stimmen. Ich habe das bike im September 2017 gebraucht gekauft. 8tkm Z750R steht tip top da. Habe sie aber erst jetzt im Februar das erste mal gefahren. Ging vorher nicht. 170km bin ich mit einem Tank gekommen. 3 Liter waren noch drin. Das finde ich sehr sehr viel. Ich bin wirklich sehr human gefahren. habe in der Regel bei 7rpm geschalten. Entweder das Benzin war schon lange im Tank oder es liegt an dem Reiniger was ich in den Tank gefüllt habe zum überwintern. Ist so ein rostschutz und reiniger. Aber umgerechnet hat das Motorrad 9 Liter auf 100 km gebraucht. das ist echt viel bei der fahrweise. Habe heute nochmal vollgetankt. Bin mal gespannt ob es jetzt besser wird. Wenn nicht gehe ich mal zur Werkstatt und frage nach.

Bearbeitet von Benny750R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.