Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifen-Montagestationen


Gast Z.Tom

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß nicht. Die Händler, die da aus unserem Großraum aufgeführt sind, sind mir alle unbekannt. Könnten Hinterhofwerkstätten/Tankstellen sein, die alle 4 Wochen mal ne alte Motorradfelge zur Gesicht bekommen.

 

Ich geh lieber zu reifen.com. Die Fragen auch nicht, wo der Reifen gekauft wurde und arbeiten sehr gut, sofern man zum richtigen Monteur geht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es ein großer Reifenhändler, den habe ich nur nicht gefragt weil ich dachte das er wie viele andere einen überhöhten Preis nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es ein großer Reifenhändler, den habe ich nur nicht gefragt weil ich dachte das er wie viele andere einen überhöhten Preis nimmt.

 

 

 

Warum sollen die auch nicht überhöhte Preise nehmen, wenn der Verdienst am Reifen aus bleibt ?

 

 

 

Bringst Du Dein essen mit in die Gaststätte und bestellst nur das Bier dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Montage verdient man mehr wie am Reifen selber....

 

Deshalb verstehe ich es nicht das sich so viele Händler querstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es ein großer Reifenhändler, den habe ich nur nicht gefragt weil ich dachte das er wie viele andere einen überhöhten Preis nimmt.

 

 

 

 

 

Bringst Du Dein essen mit in die Gaststätte und bestellst nur das Bier dazu ?

 

 

 

Eine Gaststätte (Reifenhändler) wo ich fürs Essen(Reifenmontage) 80€-100€ bezahlen soll würde ich gar nicht betreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.