Zum Inhalt springen
IGNORED

Halbgetönte Visier


Acki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe mir den Schoei XR1100 gekauft

 

und überlege ob ich mir das halbgetönte Visier von Shoei

 

noch kaufen soll hat jemand das Visier?

 

Oder Erfahrung mit der nahtlosen Halbtönung

 

Gruß aus Bielefeld

 

Acki

 

 

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z750erLöwinBändiger

Moin Acki,

 

habe das verlaufend getönte auf nem 1000er ShoEI und bin super zufrieden. Bei Sonne blendet nix wirklich und bei Tunneldurchfahrten einfach den Kopf ein wenig heben und gut is´.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch das stufenlos getönte, finde aber, dass es nicht so viel bringt, jedenfalls bei mir nicht, wenn die Sonne tiefstand, habe ich trotzdem nichts gesehen. Ich habe mir deshalb das ganz dunkle von Shoei zugelegt und damit bin ich sehr zufrieden, habe es allerdings noch nicht bei Dunkelheit ausprobiert, aber bei Dämmerung war es noch mehr als ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halbgetönte Visier von Shoei ist genial.

 

Man kann bei tief stehender Sonne aber auch bei Dämmerung fahren.

 

Optisch sieht es auch gut aus.

 

Kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halbgetönte Visier von Shoei ist genial.

 

Man kann bei tief stehender Sonne aber auch bei Dämmerung fahren.

 

Optisch sieht es auch gut aus.

 

Kann ich nur empfehlen.

 

 

 

 

 

richtiggggggggggggg......fahre selber auch dieses Visier,und bin auch noch Brillenträger,einfach super,kann ich auch nur weiter Empfehlen.. :-) :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst meins haben ist nur ein mal benutzt. Die Tönung bietet etwas Blendschutz, ist aber schwach genug um noch am Abend oder in der Nacht halbwegs vernünftig fahren zu können.

 

 

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=44450

 

 

 

Oder meinst du das mit dem Verlauf?

 

 

 

Ja ich meine das mit Verlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre das verlaufend getönte am XR1100 und bin voll zufrieden! Ist wirklich genial. Habe noch das Rainbowverspiegelte aber lieber das verlaufendgetönte. Und gerade jetzt sind noch glaube ich 50% auf Visire bei Polo.dann hast du alles richtig gemacht.! Grus und gute Fahrt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich hab mir gestern das halbgetönte Visier gekauft und angebaut .

 

Ich hoffe das ich es am Wochenende testen kann. :mrgreen:

 

Danke für die Tipps

 

Gruß aus Bielefeld

 

Acki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.