Zum Inhalt springen

IGNORED

Saisonsstart Ausfahrt Nord-Südbayern 10.4/17.4


Burli

Empfohlene Beiträge

dere Leute wie schauts aus wann machen wir wieder unser Bayerntreffen zum Saisonstart hätte mal 10.4 oder 17.4 gesagt!!!

 

natürlich wenns Wetter passt.

 

Gruß Burli

 

 

 

naja wenn i überhaupt no mit darf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Tag,

 

 

 

sehr coole Idee die Herren aus dem Norden mal wieder zu Treffen. Das letzte ist ja nun schon wieder 6 Monate her.

 

 

 

Mir wäre der 10/04 lieber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir wäre der 10/04 lieber ...

 

:mrgreen:

 

wird auch langsam zeit, dass die zetts und fremdmarken geputzt und die neuen pellen drauf sind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo würded ihr euch treffen und um welche zeit?? :-) wäre auch mal sehr gerne dabei mit ein paar leuten aus dem forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhmm ok danke viel mal leider ein bisschen weit mit 3h autobahn :mrgreen:

 

versuchs dann mal bei den südbayern :wink: dann wirds auch näher sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hast du mich falsch verstanden, sorry falls es so ist.

 

 

 

Die Südbayern treffen sich meist einmal in München, dann nochmal in Freising und evtl. Wolnzach.

 

 

 

In Kinding trifft man sich dann mit den Nordbayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Da wäre ich doch auch dabei. :-)

 

10.04 würde auch passen wenns wetter mitspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist am 10.04. ned die Fotosession?!

 

 

 

ansicht wär ich bei ner Ausfahrt wieder dabei

 

 

 

Stimmt da hast du recht, hab ich ganz vergessen.

 

 

 

Vielleicht können wir die verschieben, denke das wäre vom Organisatorischen Aufwand leichter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann eher den 10.04, denn an dem wochenende 16./17.04 ist ja die sternfahrt in kulmbach und da will ich schon gerne hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre die Gelegenheit für den Start in die neue Saison :mrgreen:

 

 

 

AUJA!!! Da wär ich doch gleich dabei (10.04.) dann kann ich meinen Fräsguru mal live sehen! :-)

 

Leider hab ich bis dahin noch die alten Reifen drauf, aber egal...

 

 

 

Wär dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist am 10.04. ned die Fotosession?!

 

 

 

ansicht wär ich bei ner Ausfahrt wieder dabei

 

 

 

Stimmt da hast du recht, hab ich ganz vergessen.

 

 

 

Vielleicht können wir die verschieben, denke das wäre vom Organisatorischen Aufwand leichter ...

 

 

 

@Faction - Jo, haben "sie" schon festgestellt... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.