Zum Inhalt springen
IGNORED

B/B Kurventhread


Kami One

Empfohlene Beiträge

:cop: !!!ACHTUNG!!! :cop:

Auf der Stecke Oderberg --> Liepe ist jetzt in dem Kurvigen Bereich ein 40er abschnitt in dem auch ein Blitzer (mobil) postiert wird, dieser blitzt auch hinterher!

 

mich hats heute erwischt, mal schauen was mich der spass kostet :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuiiihhhh.....hoffentlich war das auf ner Warmfahrrunde :huh:

 

Wo ist da 40?

Beschränkung ist da doch generell, weiß jetzt nur nicht auf wieviel weil ich das da irgendwie immer ignoriere. :pfeif::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stück zwischen Sternebeck und Harnekop, welches bisher übelstes Kopfsteinpflaster war, wurde komplett neu geteert.

 

Somit ist der Anfahrtsweg für die schöne Strecke Rädikow - Kreuzung B 158 deutlich besser.

 

Aber aufpassen, könnte noch etwas Split oder Sand auf dem neu gemachten Stück liegen. ;)

 

 

EDIT:

 

Hier noch ein kleines nettes Stück, was ich letztens gefahren bin. Für den Bereich Norden.

 

 

Strecke:

 

 

Zerpenschleuse - Ruhlsdorf

 

 

Karte:

 

Klick

 

 

Straßenbelag:

 

- durchschnittlich

 

 

Besonderheiten:

 

- wenn man der Strecke noch weiter folgt, bis nach Lanke, dann kommt da noch ein sehr holpriges Stück Landstraße

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Bearbeitet von Kami One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schöne Sammlung! Ist ja echt nicht leicht mal ne schöne Strecke in annehmbarer Entfernung zu finden. Ich hab mir mal die Mühe gemacht alle Strecken in eine Karte bei Google Maps zu übertragen.

 

Die Streckenbezeichnungen habe ich den "Entdeckern" gewidmet. Klickt ihr direkt auf einen Abschnitt der Strecke oder auf die Streckenbezeichnung am linken Rand, dann werden die Hinweise eingeblendet die jeder gepostet hat.

 

Die Strecke von kenshu konnte ich nur als Fußgängerroute umsetzten, da er mit dem Motorrad einfach nicht auf die Waldwege wollte...Ich glaub zu der Strecke muß ich auf jeden Fall mal... :headbang:

 

Wenn Interesse besteht würde ich das eine oder andere noch ein wenig optimieren. Ansonsten nutze ich sie nur selber weiter. Sollte jemand etwas gegen Eintragungen seines Namens haben, Verbesserungswünsche äußern oder Fehler entdecken immer raus damit. Ich pflege die Änderungen dann ein.

 

Hier kommt ihr zur Karte...

http://goo.gl/maps/i6pYQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

cop.gif !!!ACHTUNG!!! cop.gif

Auf der Stecke Oderberg --> Liepe ist jetzt in dem Kurvigen Bereich ein 40er abschnitt in dem auch ein Blitzer (mobil) postiert wird, dieser blitzt auch hinterher!

 

mich hats heute erwischt, mal schauen was mich der spass kostet wall.gif

 

 

so, die 3 Monate sind rum, und ich habe keine Post bekommen finger1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

push: tour im vorherigen beitrag erweitert, nun habt ihr nen kleinen "rund"-kurs

 

bei google ging das nicht so richtig, deswegen bing :)

 

 

 

tour beschreibung:

 

aus burig > steinfurt > hartmannsdorf > lutzwall > kirchhofen > mönchwinkel > spreetal

 

>> umdrehen >>

 

neu mönchwinkel > spreewerder > spreeau > neu hartmannsdorf > hartmannsdorf >> burig

 

 

 

viel spass wünsch ich euch

 

Mönchwinkel :rotaeye:

Meine Lieblingsstrecke.

Ich sag nur...leider geil :smily895:

 

Und danke für den Thrade :danke:

 

Gruß

Höppi

Bearbeitet von Höppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Die Sammlung im vorderen Bereich ist sehr zerfleddert nach dem Forensoftwareumzug in 2011. Hilfe wird erbeten. Die ganzen Google Maps Links gehen nicht mehr. Könntet ihr die bitte aktualisieren bzw. neu erstellen und hier drunter posten? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aktualisiere mal meinen Beitrag

Karte:
Klick!

Strecke:
Werbelinsee

Straßenbelag:
- guter Asphalt

Besonderheiten:

- im Waldstück am Werbelinsee sind nur 50 erlaubt! es stehen ab und an mobile Blitzer dort
- es gibt ein paar Badestellen an denen vorbeigefahren wird, wo man auf unachtsame Menschen Rücksicht nehmen sollte
- schöne langezogene Kurven

Bearbeitet von onGri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Wetter ja mitspielt und ich demnächst mit einem Kumpel eine Tour machen möchte habe ich mir mal die Mühe gemacht mit RouteConverter eine Strecke zusammen zu klicken. Zum größten Teil klapper ich den Nord-Osten-Süden ab ... Da ich aus Lichtenberg komme startet die Tour dort und endet in Lichtenrade (Kumpel Hood) ....

 

Da google Maps nur 15 Wegepunkte auf einer Karte speichern kann musste ich sie teilen, daher 2 Links

 

Teil 1

 

Teil 2

 

Vielleicht konnte ich dem einen oder anderen eine Freude bereiten. Wer möchte, dem kann ich die Strecke auch für sein jeweiliges Navi zur Verfügung stellen. Ich nutze Navigon auf meinen EiPhone, da fkt. es einwandfrei.

 

Schöne Stressfreie Woche noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kawa13, ich hab bisher meine besten erfahrungen mit motoplner.de gemacht, probier es doch einfach mal damit.

 

gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.