Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau 2010-11 erfolgreich?


Gast simme84

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

 

 

So wollt euch nun endlich mal meinen Umbau präsentieren!

 

Über Antorten würde ich mich sehr freuen um eure Meinung mal lesen zu können!

 

 

 

Also die Umbauten:

 

 

 

- Predator Lampenmaske

 

- ABM Streetbar Lenker

 

- Snake Eye Lenkerendenblinker

 

- Z1000 Riser abdeckung

 

- Eigenbau Tachohalterung

 

- Anlasser schwarz Lackiert

 

- Seitendeckel bearbeitet

 

- Hinterradabdeckung bearbeitet

 

- Soziusabdeckung,

 

- LED-Nummernschildbeleuchtung

 

- LED Blinker Hinten

 

- Fussrasten, Rahmenabdeckung, Seitendeckel, Kühlerabdeckung schwarz Lackiert

 

- Rest in einem Freundlichen Schwarz-Weinrot Lackiert

 

-achja und ne Laser Anlage durfte auch nicht fehlen

 

- Pipercross Luftfilter

 

-Luftfilterdeckel bearbeitet

 

-Puig Bugspoiler

 

- Helm passen Lackiert

 

 

 

Was noch fehlt:

 

 

 

- Lenkerendenspiegel

 

- Blinker vorn gehen noch nicht (Saumäßig verarbeitet)

 

 

 

 

 

Jetzt Die Bilder

 

 

 

w6st3rrj.jpg

 

 

 

or8xzd2z.jpg

 

 

 

s5x35c9b.jpg

 

 

 

h5qm8r3b.jpg

 

 

 

wuly34tx.jpg

 

 

 

k6l27anw.jpg

 

 

 

gr2ap6em.jpg

 

 

 

he5lcnxc.jpg

 

 

 

477of267.jpg

 

 

 

upeykx3s.jpg

 

 

 

7i9a5zwn.jpg

 

 

 

rqhtlz29.jpg

 

 

 

qi2notrs.jpg

 

 

 

vzgjqztk.jpg

 

 

 

tj536hqm.jpg

 

 

 

ddzow9id.jpg

 

 

 

Fertsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

 

 

 

die Maske sieht be :mrgreen: aus die Kombi mit dem Tacho passt garnicht da würde ich nochmal ran.

 

 

 

ABER Sie muß Dir gefaffen!

 

 

 

 

 

FzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Übergang vom Griff zum Blinker sieht komisch aus.

 

Lackierung :wink:

 

Fightermasken sehen meiner Meinung nach bei 99% :mrgreen: aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ,aber die maske geht ja mal garnicht und die tacho lösung sieht sehr bescheiden aus ....

 

entweder ganz oder garnicht :mrgreen: :wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einige dinge find ich absolut geil :mrgreen:

 

 

 

aber maske.. das liegt aber daran das ic hkein freund davon bin ...

 

 

 

 

 

lack ist super genial :wink:

 

 

 

 

 

doch echt schön......

 

 

 

und maske ist ja eh immer geschmackssache

 

 

 

 

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor zum Steuerrohr siehts echt klasse aus.... Gibts nix zu meckern. Lackierung ist klasse.

 

 

 

Aber Lenker, Maske und Tacho sind en Griff ins Klo. Verschandelst dir absolut den Rest mit. Wenn da die orginal Maske und schöne Blinker vorne dran wären, wärs ein echt geiles Bike. So hats was von ner Bastelbude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lasertom

 

 

 

maske gut und schön,aber wenn ich die maske soweit von der gabel montiere,kann es einfach nicht gut aussehen .

 

da sage ich sogar ,lieber die originale dran lassen,sieht um welten besser :mrgreen: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss den anderen leider zustimmen...

 

 

 

Die Maske stört mich nicht, aber dass der Tacho oben drüber noch rausguckt...

 

 

 

Also Vorderteil harmonisiert nicht... Lackierung finde ich absolut HAMMER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er schreibt ja das noch Lenkerendspiegel kommen (daher sieht der Übergang zu den Blinkern noch unschön aus), somit kommt auch die "Tischtenniskelle" noch weg.

 

 

 

Aber wenn bitte richtig, die Maske finde ich nicht so übel, aber bitte unbedingt noch den Tacho ändern, der geht so garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Bike sieht sowei ja sehr geil aus, aber ich muss unserem Fighter da echt recht geben, entweder Ganz oder Garnicht!

 

Die Kleine Maske sieht zu dem sehr langen Bike aus, als ob ihr jemand in den "Nacken" getreten hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Bike sieht sowei ja sehr geil aus, aber ich muss unserem Fighter da echt recht geben, entweder Ganz oder Garnicht!

 

Die Kleine Maske sieht zu dem sehr langen Bike aus, als ob ihr jemand in den "Nacken" getreten hätte...

 

 

 

 

 

Stimme zu, wenn das Orig-Heck bleiben soll, vielleicht über ne Verkürzung nachdenken, würde evtl n stimmigeres Bild geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Bike sieht sowei ja sehr geil aus, aber ich muss unserem Fighter da echt recht geben, entweder Ganz oder Garnicht!

 

Die Kleine Maske sieht zu dem sehr langen Bike aus, als ob ihr jemand in den "Nacken" getreten hätte...

 

 

 

 

 

Stimme zu, wenn das Orig-Heck bleiben soll, vielleicht über ne Verkürzung nachdenken, würde evtl n stimmigeres Bild geben.

 

 

 

aber nur dann,wenn die maske ganz dran ist bzw so dicht wie möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss den anderen leider zustimmen...

 

 

 

Die Maske stört mich nicht, aber dass der Tacho oben drüber noch rausguckt...

 

 

 

Also Vorderteil harmonisiert nicht... Lackierung finde ich absolut HAMMER!!!

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.