Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau ABM Streetbar


Crankworx

Empfohlene Beiträge

@ Ghost_HC,

 

dass du über die Arretierungsbohrung eine kleine Klemmhilfe (Klebe- oder Kreppband) geklebt hast, ist schon genau richtig - so machen es Werkstätten auch. Die Schaltereinheit läßt sich so kaum noch bewegen. Dieses kleine Hilfsmittel hat aber mit der Grasdrehhülse nichts zu tun. Ich würde alles noch einmal demontieren und säubern. Schau´dir nochmal genau den Verlauf der Züge in der Schaltereinheit an.

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hätte auch noch eine frage dazu.

Und zwar, passen die originalen lenkerenden auf den ABM streetbar ?

 

Wollte diese übergangsweise montieren bis Geld für ne enden und Spiegel übrig ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passen nich ,aber wenn du es dir mal genauer angucken würdest ,wärst du selber drauf gekommen  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschauen geht noch nicht, da erst bestellt :) naja, dann bleibt er eben noch ein bisschen zu Hause liegen :D

 

Trotzdem

Danke für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, wie Fighter schon schrieb. Passen tun die nicht. Aber bei Polo gibt es die HiQ Enden, die sind baugleich zu ABM (weil auch ABM nur als Polo-Hausmarke^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo ich habe mal ein paar Fragen.

 

Habe einen Silbernen ABM Lenker auf meiner Z750 Bj 2008 der schon dran war aber keine ABE dafür. Was nun? Brauch ich eine ABE  dafür? Nächste Frage ich würde gerne Lenkerendenspiegel montieren und habe mal den Lenker gemessen. Von der äußersten Kante der Lenkerendengewichten bis zur ander äußertsten Kante sind es 119cm. Passen dort die Lenkerendenspiegel oder schlägt der Spiegel dann gegen den Tank??????

 

 

Vielen dank schon einmal für die Hilfe.


http://www.directupload.net/file/d/3563/kn39aeol_jpg.htm
So sieht der Lenker aus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst mal am lenker schaun ob ne nummer drauf is... in der regel mittig bei dir unter der lenkerklemmung... 

fahr zwar selber keine lenkerendenspiegel ... aber bei der breite dürftest keine probleme haben.... sonst bleibt dir auch noch die möglichkeit die passenden lenkerenden zu den spiegeln draufzumachen so kommste nochmal weiter raus.... gibt aber scho reichlich threads dazu  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

​Hilfe !!!! Lenkerumbau auf ABM STREETBAR.

 

 

 

Kann mir jemand sagen ob es hier im Forum eine Anleitung zu Umbau gibt?

 

Eventuell mit Bildern???

 

 

Danke im Voraus

 

DlzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.