Zum Inhalt springen
IGNORED

Gas scheint kurz hängen zu bleiben


Gast TanjaDeluxe

Empfohlene Beiträge

Gast TanjaDeluxe

hy zusammen,

 

 

 

hab das gefühl wenn ich im STand (z.B. an der Ampel) kurz am Gas drehe und loslasse dass es kurz hängen bleibt so hört es sich auch an vom Auspuff her...

 

ausser dem habe ich das Gefühl dass das Standgas zu niedrig ist, wo stellt man das nochmal bisschen höher?

 

 

 

Was kann das mit dem Gas sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war sie denn gedrosselt ? Gasweg begrenzt ?

 

 

 

Vielleicht haben die beim Umbaun was verklemmt. Rück mal die Amatur minimal vom Lenkerende weg und pack weng Wd40 unter den Griff. Vielleicht ists dann weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TanjaDeluxe

drossel war nur untem also nix am griff.

 

da sitzt ne schraube drauf wo der gaszug reinläuft...kann es daran liegen, dass an dieser schraube gedreht wurde vllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey meine war auch gedrosselt, und vor dem kauf beim Händler rauss gemacht... ich hab auch das prob. mit dem gasgrif! Bei mir ist es so das wenn ich voll auf drehe läuft das gas normal zurück ne weile... wenn ich stehe und das Gas ne weile nicht genutze klemmt es wieder, so lange bis es wieder einmal voll rumgedreht wird... dann das ganze wieder von vorne... was kann das sein?? gefettet hab ichs schon mal... bringt nichts... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TanjaDeluxe

also haste so in etwas das gleiche problem wie ich...

 

das mit dem ganz umdrehen hab ich noch nicht versucht.

 

ich wundert es halt nur, weil wenn ich an der ampel stehe kurz gasgebe dass es bestimm 2-3 sekunden dauert bis die standart drehzahl erreicht ist...

 

vorher is es immer als würde ich noch das gas festhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dreht sich dein Griff gleich wieder auf 0 Stellung wenn du los lässt? bei mir hängt ja der griff also der bleibt auf der stellung stehen wie ich ihn los lasse... weisst was ich meine?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TanjaDeluxe

ja ich weiss was du meinst, nein mein griff geht direkt auf null stellung, als wenn das gas irgendwie hinter her hängt....

 

mein auspuff hört sich auch ganz anders an....vllt aber auch nur, dass mein mopped heute dann dass erste mal richtig gefahren wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich für mich nach fremdluft an. wenn das nicht weg geht einfach nochmal in die werksatt bringen, wo dir die Drossel raus gemacht hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekanntes Problem bei der Z750.... Ne Lösung gabs bisher keine. Ich finds aber auch nicht schlimm.

 

 

 

@Tanja

 

Wenn dann kurz gas gibst, fällt die Drehzahl anschließend auf de Sollwert runter oder?

 

 

 

Ist irgendein Problem der Einspritzung, Elektronik, DKs... Was genau? Kein Plan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das liegt daran das beide moppeds orange sind :wink:

 

Wir grünen scheinen da nix von zu merken :mrgreen:

 

Spass bei Seite.

 

Hört sich nicht gut an.

 

Mir wäre es zu riskant so zu fahren.

 

Da weiß man nie ob's mal richtig hängen bleibt und das kann übel enden wenn de nich sofort richtig reagierst.

 

Mit dem anderen Problem das der griff nich auf null geht,hatte n kollege von mur auch mal.lag an den bescheidenen griffen von ihm.

 

Ich fand das sehr unangenehm beim fahren.

 

Ist aber gewöhnungssache glaub ich...

 

Also,Pass auf und lass die Kiste lieber stehen bis Problem behoben ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es kommt drauf an wie sehr sich dein Händler geschunden hat beim Drossel ausbauen. Mit ner riesen fummelei kommt man mit langem Werkzeug auch so hin. Die meisten nehmen dazu jedoch die Einspritzanlage raus, dann kommt man nämlich wunderbar dran. Evtl sitzt da ja nun etwas nicht mehr so wie es soll bzw eine deiner Drosselklappen hängt nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.