Zum Inhalt springen

IGNORED

Wer wars?


Gast ztommy

Empfohlene Beiträge

hey leute!

 

 

 

 

 

bin heute ein wenig durch nö (baden-berndorf-pottendorf-helenental) gefahren!

 

 

 

hab da mind 2x er6n und 3 kilo und 1 3/4 zett gesehen!!!

 

 

 

die eine kilo z hatte vorne am windschild einen roten drachen(glaube ich ^^)

 

 

 

 

 

also wars jemand von euch? :mrgreen: :wink:

 

 

 

lg ztommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich glaub, dass war die Partie 45+ aus unserem Ort, mit denen ich auch manchmal unterwegs bin.

 

Zumindest reparier ich das eine oder andere Bike *gggg*

 

 

 

Ich weiss nur, nach einem Gespräch von heute, dass die da in der Umgebung heute unterwegs waren.

 

 

 

Die 3/4 Zett sollte ne grüne gewesen sein ..

 

 

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawafighter1985

na eh klar, heute fahre ich wo anders und dann sind alle dort wo ich gestern unterwegs war!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten uns da mal zusammenreden. zumindest ein treffen in der kk wäre interessant!

 

 

 

also das finde ich mal eine gute idee!! wir sollten den stammtisch österreich wieder zum leben erwecken :mrgreen:

 

 

 

kalte kuchl ist ja wirklich traumhaft zum fahren...aber zur zeit bin ich noch mit einfahren beschäftigt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schönwetterplatz ist auch immer wieder für alle KFZ - Begeisterte der Gewerbepark Stadtlau ....

 

 

 

da stehen alle dann bei der BP- Tankstelle ...

 

 

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wär ich auch dabei!

 

 

 

Wie siehts am Sonntag dem 10.4 aus? zur Zeit ist Sonneschein +18Grad Temp. angesagt. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch schauen, was am Sonntag daheim bei mir ist ....

 

 

 

welche Uhrzeit wäre denn von euch da angenehm ?

 

 

 

Will nix zusagen, wo ich dann nicht kann, aber wenn ich die Uhrzeit weiss und dann doch kann, könnte ich hinkommen.

 

 

 

Eine kleine Telefonliste wäre ja auch cool, oder so ein e-mail Sammler, wenn dann wer Zeit hat oder so, dass man sich so mal zusammen treffen kann.

 

 

 

Für das wäre ja mal ein Treffen oder so cool, zum Datenaustausch.

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fix zusagen kann ich auch noch nicht, da ein Begräbnis noch ausständig ist. Aber die Obduktion(hoff des schreibt ma so :wink: ) ist no im gange.

 

Aber wenn das Begräbnis nicht am Sonntag ist bin ich dabei!

 

 

 

und das mit dem e-mail/tel.nr verteiler wär wirklich ne möglichkeit.

 

 

 

irgendwo eine Gruppe anlegen auf irgend einer Plattform. Oder irgendjemand bekommt alle Nr. macht daraus eine excel Liste und schickt diese jedem , der seine Nr usw. auch eingetragen hat. Somit hat jeder die Nr von denen die Sie auch habe :mrgreen: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Liste zu machen, wo viele dabei persönlich anwesend sind, ist sicherlich die sinnvollste Lösung, als hunderte mail hin - und her zu schicken.

 

 

 

Man würd ja nur mal einen Zettel dann brauchen und nen Stift ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.