Zum Inhalt springen

IGNORED

Wer wars?


Gast ztommy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Heute ca 15:00

In Hainfeld bei der Tankstelle eine z1000 grün grau bj2014 mit akrapovic Esd Kz war von KO oder KR

Das zweite mopped war a blaue irgendwas

War's wer von euch

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hainburg waren wir um die Zeit nicht, aber in Hainfeld .... bei der Tanke ...

 

Da stand visavi eine grüne SX ... ich war mit meiner Tanken und der Flo mit seiner Hornet (in blau gehalten).

War´st das du ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eh Hainfeld gemeint

Ja das war ich und mein Mädel

Ich hab eh gegrüßt aber du hast nur auf mich runter geschaut

Weil du bist ja min 190 oder so

Das nächste Mal einfach anquatschen

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ned absichtlich .... hab auf mein Moped geschaut, weil die Gruppe hinter mir gestresst hat wegen Tanken.

 

Mit den 190cm hast genau ins Schwarze getroffen ... bin ne gemütliche Runde mitn Flo gefahren, der hat seit heuer nach laaaaanger Zeit wieder ein Moppal.

 

Normal red ich eh jeden an, der Anzeichen macht *gggg* .... waren gerade am Heimweg ....

 

Hals, Klosterthal ... war alles voll zum Vergessen ... sind dann den Ochs ein Stückal runter gefahren und dann mittendrin umgedreht ... da hast trockene grippende Stellen und dann plötzlich nach der Kurve Schatten mit mörder Lacken.

Sind dann fast nur Sicherheitsmodus gefahren ...

 

Nach Kleinzell runter war´s ok und so wurde wenigstens ein bissal auf der Reifenaussenseite gefahren.

Das nächste Mal kommst am Stammtisch, dann kenn ich dich und dann redet es sich auch leichter.

Vorallem ... hab an den Tag mind. 10 Zett´s gesehen .... jeden kann ich nicht kennen *ggg*

 

mfg

max

 

PS: mir ist nicht mal aufgefallen, dass bei dir da hinten wer drauf sitzt. Die Zapfsäule war einfach zu groß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Heizzen is eh nix mehr wir sind übern Exelberg zum Riederberg nach Hainfeld zur KK dann übern Hals zurück nach Wien ox hab ich gleich ausgelassen

War eh nur mehr nass und kalt = sehr Rutschig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute 13:25 Donaubrücke Grein...hat mich mit links gegrüsst als er schräg in der 270°-Rechtskurve hing...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage diesmal, WER IST'S??

Studiere am Juridicum in Wien und schon seit mind. 1-2 Jahren steht öfters davor (Heßgasse, Schottenbastei, gegenüber der japanischen Botschaft) eine grüne Z1000SX Cup-Edition von Zweirad Schmid mit KO-Kennzeichen.

Ist das vllt zufällig einer von hier?? :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Heute jede Menge Kawa Fahrer im Raum gföhl, senftenberg gesehen .... War wer ausn Forum unterwegs?

 

War gemeinsam mit meiner Tuono und einer 1290sd unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.