Zum Inhalt springen

IGNORED

Wer wars?


Gast ztommy

Empfohlene Beiträge

Sollte heute wer bei Hainfeld / KAlte Kuchl eine blaue 1150er GS und ne schwarze Zett davor gesehen haben, dann war ich das.

 

 

 

In Hainfeld bei der Avanti hab ich eine Z750R in Mattschwarz gesehen .... sonst leider niemanden.

 

 

 

Hatten noch dazu dann toootal viel Glück ... wurden bei der Heimfahrt nämlich gelasert und angehalten.

 

Hatten gerade ein paar langsame Bandit überholt nach der KK und dann war es soweit nach drei schnell hintereinander folgenden Kurven wo links und rechts nur Kühe waren.

 

 

 

Zum Glück gibt es wirklich seeeehr nette Polizisten und nach einem kleinen Gespräch und Fahrzeugüberprüfung durften wir trotz wirklich viel zu großer Geschw.übertretung trotzdem unseren Führerschein behalten. Ich sag nur Geld tut weh, aber kein Führerschein ist schlimmer.

 

Also aufpassen Jungs..... Osterwochenende ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
z750erLöwinBändiger

Hmmm, war gestern nach dem Service von Gloggnitz über Höllental, KK, Neulengbach, Riederberg, Gablitz, Klosterneuburg unterwegs. Diverse Zs gesehen aber keine Rennleitung!!!!*ggg

 

 

 

Allerdings hätte mich in der KK ein Wohnklo BMW Treiber mit Sozia fast ins Gemüse geschickt da er seine Richtung als Einbahnstrasse betrachtet hat der A......sch!

 

Passt auf andere auf, auf den üblichen Strecken. Jetzt kommen sie wieder raus die Pseudo Rossis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder sie geben auf der Geraden Vollgas und in der Kurve nicht von der Bremse.

 

Da muss man aufpassen, dass man da hinten keinem Reinfährt ... zumindest war das heute so ... und dann die ganze Strasse brauchen und andere nicht vorbei lassen ... aber naja ..

 

 

 

Dann überholt man so nen Easy Driver wenn man dann einmal endlich aussieht und Platz genug ist und dann - hopp .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawafighter1985

Waren gestern auch unterwegs aber viele Zettis haben wir nicht gesehen, gerade mal eine schwarze 750er, eine blaue 750er und eine weiß/orange 2010 Z1000 und das in der Gegend von Grein an der Donau!!!

 

 

 

War gestern ne echt geile Tour, sind von Wien nach Fels am Wagram-Kamptal-Dobra Stausee-Zwettl-Rappottenstein-Grein und dann an der Donau entlang über Krems wieder nach Wien!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

wann: heute im zeitraum 15:30-18 uhr

 

 

 

wo: Mödling-wu-baden-pfaffstätten-wienerwald

 

 

 

 

 

ich kann euch nicht die genaue anzahl/farbe/modell sagen...

 

ca 3x er6n

 

4x z750

 

3x kiloZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Z 750 mit Kombi und weißem Helm? das war wohl ich =)

 

 

 

*g* ich freu mich schon so wenn ich auf der strasse ne z sehe das ich auf den fahrer nicht wirklich schau...geht ja auch so verdammt schnell :mrgreen:

 

 

 

also ich hab ne weiß/orange kilo und hab einen schwarzen helm und weiß/schwarze kombi..vilt hilft das :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war einer von euch am freitag in der kk? hab da 2 orange 1k z´s gesehen. ich hoff ja nicht, dass es wer von uns war... hab meine elegant beim einparken hingelegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen hab ich denn da in der aussenkurve am weg von der dopplerhütte nach wien überholt? genau hier zwischen heinbuch und scheiblingstein. es war eine orangene z750 bj 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?! Man kann Zetts auch überholen? :mrgreen:

 

 

 

Und dann noch in einer Außenkurve, der andere hatte sicher ein Fahrrad mit Z-Verkleidung/Kostüm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber nur mit einer anderen Z... :mrgreen:

 

 

 

na hat so ausgesehen, als wäre es eine der ersten ausfahrten in der kombnation mit dem fahrer. ich bin damals(voriges jahr) noch viel schlimmer herumgetuckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.