Zum Inhalt springen
IGNORED

fußrastenanlagen


crusty

Empfohlene Beiträge

hey leute,

 

 

 

gibt es praxisbezogen unterschiede zwischen zb diesen anbietern:

 

http://www.motobike-schmidt.de/fussrastenanlagen.htm

 

 

 

verstellbar sind se zum teil alle die einen mehr die anderen weniger aber merkt man zb nen unterschied zwischen ner gilles und ner lucas rastenanlage zb? sind ja preislich doch etwas auseinander. habe selber noch nie eine andere rastenanlage ausser original gehabt. wollte mal von jemandem hoeren ob sich so eine investition lohnt.

 

 

 

meinungen erwuenscht.

 

 

 

cheers

 

 

 

hat denn niemand ne erfahrung gemacht mit anderen fußrasten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich habe jetzt die gilles dran, vorteil qualitativ sehr hochwertig und sehr gut in neigung und länge einstellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du die position auch unter die originale bringen?

 

sprich: sind die gilles eh nicht in eine gewisse richtung vorversetzt?

 

und wird das schalten wirklich exakter? mir kommt vor ich hab jetzt rel. viel leerweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.