Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zum Blinkerrelais


Gast insiderrw

Empfohlene Beiträge

lastunabhängiges relais von polo, ich glaub 2 polig...

 

ansonsten wie immer :smily895: , du bist nicht der erste mit dem problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

 

 

schick einfach eine PN an bmwbademen mit dem Wunsch, dass du ein Blinkermodul benötigst. Deinen Adresse dazu und Du kriegst das Teil auf Rechnung. Kosten liegen bei ca. 20 Euronen.

 

 

 

Plug&Play und die Blink- und Warnblink-Funktion ist wie bei den Orginalblinkern.

 

 

 

http://www.motorradreifen-borken.de/

 

 

 

siehe Zubehör => Anbau/Elektronik (vorletzter Artikel)

 

 

 

 

 

MfG

 

VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

 

 

schick einfach eine PN an bmwbademen mit dem Wunsch, dass du ein Blinkermodul benötigst. Deinen Adresse dazu und Du kriegst das Teil auf Rechnung. Kosten liegen bei ca. 20 Euronen.

 

 

 

Plug&Play und die Blink- und Warnblink-Funktion ist wie bei den Orginalblinkern.

 

 

 

http://www.motorradreifen-borken.de/

 

 

 

siehe Zubehör => Anbau/Elektronik (vorletzter Artikel)

 

 

 

 

 

MfG

 

VB

 

 

 

Hier steht schon alles was du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast insiderrw

Hi

 

 

 

Danke an alle die geantwortet haben.

 

 

 

 

 

Hab mir das Relais von Motortad-Planet bestellt.

 

Funktioniert einwandfrei.

 

 

 

Danke in nochmal

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Schwarzfahrer

Ich habe auch genau diese Blinker letzte Woche an meine Z1000 BJ '06 angebaut - und die blinken auch zu schnell. :lol: Welches Relais kann ich nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Muss ich bei einem Modell 2011 auch ein leistungsunabhäniges Relaise einbauen? Besten Dank für die Antwort.

 

 

 

:shock:;) wenn deine Blinker zu schnell blinken.... JA! Wenn normal, kannste dein originales behalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Xenolen Othello von Louis bestellt und das Relais bei Tecbike. Die Blink-Geschwindigkeit passt, aber die Verzögerung ist da.

 

 

 

Das Relais was hier von Motorradplanet gepostet wurde sieht meinem sehr ähnlich http://www.tecbike.de/Kawasaki/Z-750-2007-2010/Blinkrelais-lastunabhaengig-2-polig.html?manufacturer=ca17a0092b9a2833c24f059aadff49b3 in sofern verspreche ich mir dort wenig von das das eine Abhilfe schaffen würde.

 

 

 

Weiß denn jemand wodurch diese Verzögerung entsteht oder wie man dem entgegen wirken kann? (ohne das man direkt ein anderes Relais kauft?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verzögerung wird im Relais selbst entstehen. Es dauert eben ein bisschen Zeit bis die Spule den Anker im Relais anzieht.

 

Ich denk da kannst nichts nachträglich optimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.