Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zum Blinkerrelais


Gast insiderrw

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

 

 

habe mir Blinker für meine Z 750 Bj. 04 - 06.

 

Habe von Louis auch Wiederstände bekommen doch wo ich daheim war wollte ich schauen wo ich die einbauen kann doch das sind 4 fette Monster die krieg ich nürgens hin. Dann bin ich zum Bekannten zum Polo der sagte mir es gibt ein Relais. Habe jetzt geschaut gibt es und ist nur 1 teil und muss nicht wirklich was umbauen und so..

 

 

 

Doch jetzt das Problem an der ganzen sache ist... Wo ist dieser Relais an meiner Z ???

 

Hat mir da jemand Bilder oder sowas wo ich sehen kann wo ich das Einbauen muss oder austauschen? oder muss ich wirklich diese Fette Eisenteile oder wie das heißt drann bauen?

 

Bitte Bitte hilfe ;..(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi danke für das Bild aber an mein alten Bock hab ich die Batterie usw unter meinem Sitz und unter dem Beifahrersitz ist nichts :klug: aber ich glaube ich muss die Verkleidung weg machen oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich glaub ich hab jetzt das Passende Bild gefunden bzw PDF. Ist es der Buchstaben R ? Denke aber schon.

 

 

 

Hier für jemand der genau so unwissend ist wie ich und es ewig sucht :klug:

 

 

 

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=475236

 

 

 

Danke für Hilfe :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen nochmal,

 

 

 

habe jetzt ein Problem was für ein Relais brauch ich jetzt? und woher krieg ich diese auf die schnelle? habe hier mal 2 Bilder wie mein Original aussieht.

 

Achso ich will LED Blinker ran machen. :klug:

 

 

 

http://www.imagebanana.com/view/gozpnl1a/IMG_00941.JPG

 

 

 

http://www.imagebanana.com/view/7pgeqfaw/IMG_00891.JPG

 

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich kram das Thema mal aus  :pfeif:

 

Möchte an der Front Lenkerendenblinker verbauen und habe die von Xenolen gefunden welche mir ganz gut gefallen, jetzt nur meine Frage benötige ich für die Teile zusätzlich Blinkerrelais?  

 

Hier die Blinker: http://www.louis.de/_30173c1ef76cc244538f48b26238aaeba7/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10034074

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zett hat ein lastunabhängiges Relais werksseitig verbaut.

Wenn Du allerdings auch hinten bereits LED-Blinker verbaut hast, wird vermutlich das Relais nicht mehr so arbeiten wie es soll.

Dann ein Relais aus dem Zubehör oder die Blinker mit Widerständen betreiben.

 

Dazu gibt es eine Tabelle bei Louis. Original sind so weit ich weiß, 4 x 21 Watt Blinker verbaut.

 

Alternativ dazu gibt es beim Sponsor auch das Relais: http://mot-teile-borken.de/product_info.php?info=p30_led-blinkmodul.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du allerdings auch hinten bereits LED-Blinker verbaut hast, wird vermutlich das Relais nicht mehr so arbeiten wie es soll.

Dann ein Relais aus dem Zubehör oder die Blinker mit Widerständen betreiben.

 

habe Hinten normale cateye von shinyo welche keine LED Blinker sind, also kann ich jetzt vorne die LED Blinker verbauen ohne Relais zu verwenden? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?  :unsure:

Bearbeitet von Karl-Hugo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100Prozentig wird dir das keiner sagen können. Gibt wohl welche wo es funktioniert und bei anderen nicht.

 

Verbau die Blinker und schau ob es klappt. Wenn nicht, bestellst du eben noch ein Lastunabhängiges Relais. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

He,

 

mein Blinkerrelai hat den geist aufgegeben. 

 

http://www.polo-motorrad.de/de/led-blinkrelais-ho-ka-ya-schmaler-3-fach-stecker-111767.html

 

Kann ich das einbauen ? Bin mir unsicher, da der  Vorbesitzer ein 2 Poliges Relais  mit einer anderen Steckverbindung verbaut hat. Jedoch ist neben diesen Relais ein Kabel mit weißen Stecker, denke mal für das original Relais. 

 

Passt das ?

 

Wollte damit  LED Blinker inklusive Rücklicht betreiben !
 

http://www.brands4bikes.de/highsider-led-rucklicht-blinker-arc-schwarzes-aluminium-gehause-getontes-glas-paar-fur-hinten-e-gepruft/

 

Jedoch steht nirgends , wieviel Watt die Blinker haben ;(

 

Vielleicht kennt jemand die Blinker !

 

LG Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Danny,

 

wenn ein 2pol. verbaut war kannst du das nehmen, notfalls machst du die 2 Kontakte aus dem Gehäuse raus und steckst die einzeln, so habe ich das auch gemacht.

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.