Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe bei Z750 Kauf


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Z Gemeinschaft.

 

 

 

Will mir eine Z750 Bj07 kaufen. Heute probe gefahren und sie nimmt zwischen 2000 u. 3000 umdrehung gein gas an. Was kann das sein?

 

Sie ist seit juli letztes jahr nicht mehr gefahren sagt verkäufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smily895: Sollte so wirklich nicht auftreten. Gar kein Gas? Nur vom Stehen? Hat die Maschine eine Drossel drin?

 

 

 

Ich schätze mal, es handelt sich um einen privaten Verkäufer? Ansonsten einfach mal durch einen Händler durchchecken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie war mal auf 34ps gedrosselt und ist damit 1000 km gefahren nun ist sie offen und noch mal 900km gefahren. Der Verkäufer hat sie nun zu seinen Händler gefahren und lässt sie checken. (Aussage vom Händler ist das es die Zündkerzen sein solln) Mal sehn was raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Kerzen kann ich mir nicht vorstellen ... eher die Stecker oder dass die ECU irgendwas herumspinnt.

 

 

 

Oder sie einfach nicht ordentlich eingestellt ...

 

 

 

Ich hatte das damals bei meiner Yamaha ... da war sie nicht ordentlich synchronisiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.