Zum Inhalt springen
IGNORED

verstärkte vibrationen


Gast

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

 

 

habe seit kurzem wesentlich stärkere vibrationen zwischen 5.500 - 6.500 umdrehungen . dsa ist mir als erstes aufgefallen und hab mir schon ein wenig gedanken gemacht, und jetzt zur weiteren verunsicherungen, ist die mir gestern beim starten abgesoffen als ich gas gegeben habe...

 

 

 

hat dsa schonmal wer gehabt bzw. tipp wo ich mal nachgucken könnte?

 

viell ist es erwähnenswert, dass ich meine kleine letztens leider mal trocken gefahren habe, aber da liegen jetzt auch schonwieder 1-2 tankfüllungen dazwischen.

 

 

 

tja, da macht man schon ne garantieverlängerung und ein monat nach ablauf kommen die ersten zickereien :cool: jackpot :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die mir gestern beim starten abgesoffen als ich gas gegeben habe...

 

 

 

also an gemacht und mal aus jux am Kabel gezogen?

 

 

 

Wenn ja -> Stand gas höher drehen... hatte ich auch. Hab die Maschine im Hochsommer geholt und konte partisch nach dem anlassn sofort los fahren morgens - und als es "etwas" kühler wurde, ging sie aus, wenn ich nicht 30 sek. wartete...

 

 

 

wie gesagt. das Standgas etwas höher drehen (1050-1100) und schon bleibt sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine macht dass das ganze Jahr, dass sie gleich nach dem Starten mit der Drehzahl dann absinkt und erst nach einem gefühlvollem Gasstoß normal läuft.

 

 

 

Ich starte deswegen und gibt kurz mal Gas ... dann läuft sie auch, oder ich lass sie ein paar Sekunden am Stand tuckeln und sie erholt sich dann von alleine.

 

Aber ich glaub, dass haben fast alle Z750er ...

 

 

 

Am Anfang passt ihr das Gemisch nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine macht dass das ganze Jahr, dass sie gleich nach dem Starten mit der Drehzahl dann absinkt und erst nach einem gefühlvollem Gasstoß normal läuft.

 

 

 

Ich starte deswegen und gibt kurz mal Gas ... dann läuft sie auch, oder ich lass sie ein paar Sekunden am Stand tuckeln und sie erholt sich dann von alleine.

 

Aber ich glaub, dass haben fast alle Z750er ...

 

 

 

Am Anfang passt ihr das Gemisch nicht ...

 

 

 

:smily895:

 

 

 

Ich hatte mich da auch erst gewundert ob da vielleicht was nicht stimmt. Aber manchmal hat die Kleine wohl so Zickereien Morgens. Mal ists da, mal nicht. Ich brauche ja immerhin auch erstmal'n Kaffee bevor ich Morgens funktionier, und meine Süße braucht halt 'nen Minütchen bis sie verstanden hat wie man Sprit vernünftig in Krach verwandelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawafighter1985

Klingt jetzt zwar veilleicht Blöd aber seit ich nur mehr VPower 100 tanke habe ich das nicht mehr, rennt sofort einwandfrei, hatte das früher auch immer!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich von normalen auf Iridium Kerzen getauscht habe, wurde es auch besser ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine macht dass das ganze Jahr, dass sie gleich nach dem Starten mit der Drehzahl dann absinkt und erst nach einem gefühlvollem Gasstoß normal läuft.

 

 

 

Ich starte deswegen und gibt kurz mal Gas ... dann läuft sie auch, oder ich lass sie ein paar Sekunden am Stand tuckeln und sie erholt sich dann von alleine.

 

Aber ich glaub, dass haben fast alle Z750er ...

 

 

 

Am Anfang passt ihr das Gemisch nicht ...

 

 

 

ist bei mir genauso aber ich mach mir deswegen keinen kopf :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.