Zum Inhalt springen
IGNORED

Z startet nicht mehr


dantoh

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

 

 

 

Ich steh gerade an der Tankstelle und meine z geht nicht mehr an!?

 

 

 

Bei Zündung an leuchtet nur die ölleuchte und das ölzeichen im Tacho. Öl ist genug drin, sie reagiert auf nichts mehr... Gang geht auch nicht mehr rein....

 

 

 

Muss wohl den ADAC anrufen. Einer eine Ahnung von euch? Tank vielleicht zu voll? Aber selbst wenn tankdeckel offen ist geht sie nicht an.

 

 

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du Zündung aufdrehst muss es grrrrr grrrrrr machen.

 

 

 

Wenn es der Ständer oder Gang nicht ist, dann kann es sein, dass eine Sicherung kaputt ist .

 

 

 

Hatte ich mal, aber dann reagiert auch die Zündung nicht mehr .... also auf´s grrrrrrrrrrrr grrrrr achten :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott wie peinlich Jungs !

 

 

 

Wir suchen seit ner halben Stunde... Der kill Schalter war's !

 

 

 

So jetzt düse ich Richtung Heimat :mrgreen:

 

 

 

Man wie peinlich! Aber danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man und zum Glück hab ich mein IPhone dabei um direkt hier zu fragen;)

 

 

 

Ej wie 2 Idioten standen wir da und wussten nicht mehr weiter :mrgreen:

 

 

 

Danke Jungs für die schnelle Hilfe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, zum Glück war ich nicht eben bei der Anfrage da. Auf den Killschalter wäre ich nicht gekommen. Ich hätte getippt auf DPF verstopft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man und zum Glück hab ich mein IPhone dabei um direkt hier zu fragen;)

 

 

 

Ej wie 2 Idioten standen wir da und wussten nicht mehr weiter :wink:

 

 

 

Danke Jungs für die schnelle Hilfe !!!

 

 

 

scheint wohl was dran zu sein ..nach dem kill-schalter guckt man eigendlich mit als erstes .... :P

 

hauptsache erst mal alle wild machen und dann hinter her als ''trottel'' da zu stehn :mrgreen::Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja manchmal liegt es an den einfachsten Sachen :Z750: Hauptsache es war nix schlimmes.Aber trotzdem :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.