Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifen selbst kaufen?


z 750 xmx

Empfohlene Beiträge

Hi leute, mal ne frage!

 

Brauch nen neuen hinterreifen für meine 07er Z 750. Nun die frage: soll ich mir den reifen selbst kaufen oder alles dem händler überlassen und 225€ bezahlen??

 

 

 

P.S es handelt sich um einen dunlop roadsmart! Preis ist 172 € beim händler, mit anbau 225€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag Motorradreifen-Borken aus'm Forum. Da kostet der Roadsmart in 190 139,50 inkl. Versand.

 

 

 

Baust du die Felge selbst aus? Das wird dann halt nochmal billiger als wenn du die Maschine direkt hingibst und die Reifen montieren lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für den hinweis! Ne ich werde sie warscheinlich komplett hingeben, um reifen zu wechseln! Denn sonst müsste ich sie mit dem hänger hinfahren usw :mrgreen:

 

Vielen dank nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50€ fürn reifenwechsel find ich ja ganz schön teuer

 

 

 

Bestell dir den Reifen bei www.motorradreifen-borken.de und lass ihn zum händler liefern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für den hinweis! Ne ich werde sie warscheinlich komplett hingeben, um reifen zu wechseln! Denn sonst müsste ich sie mit dem hänger hinfahren usw :wink:

 

Vielen dank nochmal

 

 

 

warum musst du sie mit anhänger hin fahren,wenn du selber die felge aus baust :mrgreen::Z750::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50€ ist schon ganz schön happig fürn Wechsel dafür haste aber alles inklusive. Mit dem Bock vorfahren, Kaffe schlürfen, Zeitung lesen und wieder losfahren.

 

Billiger gehts, wenn du den Reifen selbst bestellst, die Räder ausbaust und mit den Einzelteilen zu irgendeinem großen Reifenwechseldienst gehst. Da bist dann bei 10-15€ pro Reifen. Voraussetzung ist aber, du weißt wie man Räder aus und einbaut.

 

 

 

Am billigsten ist es, wenn du einen kennst, der Reifen umziehen kann. Vielleicht outet sich ja einer im Forum, der dir dabei hilft.

 

 

 

Tante Edit: Musste aber deine Lokääääschn nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht outet er sich zuerst mal, wo er denn wohnt :mrgreen:

 

 

 

Ommmmmmmh ich tippe auf Tauberbischofsheim - richtig? :Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht outet er sich zuerst mal, wo er denn wohnt :mrgreen:

 

 

 

Wollte grad schreiben dass es in gewisse Regionen auch nette gibt die eine Reifenmontiermaschine haben...

 

 

 

Also hier in Stgt verlangt Kawa 40€ pro Reifen... Satz Reifen war natürlich auch 80 € teurer als beim Detlef...

 

 

 

Frag doch mal hier im Forum ob dir jemand in deiner Region helfen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.