Zum Inhalt springen
IGNORED

Area 4 vom 19.08. - 21.08.11


Gast

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen.

 

 

 

Es ist zwar noch etwas hin aber ich frage trotzdem mal, weil heute meine Karte gekommen ist :mrgreen:

 

 

 

Wer von euch wird auf dem diesjährigen Area 4 Festival anwesend sein?

 

 

 

Wer nicht weiß was das ist... Area 4

 

 

 

Das Line-Up ist vielleicht nicht das bekannteste und so geil wie im letzten Jahr (z.B. Blink 182 und Frank Turner) aber ne geile Party wird es trotzdem.

 

 

 

Ich freu mich, vielleicht gibt es welche unter euch, die ebenfalls anwesend sein werden. :Z750::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.