Zum Inhalt springen
IGNORED

Leuchtmittel vordere Blinker


Trigger-SX

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

 

ich würde gerne die Leuchtmittel der vorderen Blinker gegen solch tauschen die im ausgeschalteten Zustand nicht gelb sind. (z.B Osram Diadem).

 

 

 

Kann mir jemand sagen was dort drinn steckt? Will nicht nur zum nachschauen schon aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :mrgreen:

 

 

 

EDIT: Stimmt leider nicht ganz, hab heute mal beim Freundlichen kurz nachgefragt.

 

Der sagte es steckt ne 12V/10Watt drinn konnte mir aber nicht sagen ob versetzer Sockel oder normaler.

 

 

 

Ich mach demnächst einfach mal auf und schaue nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ja, da bin ich auch drauf reingefallen.

Leider leider passen die Osram Diadem nicht rein. Das Blinkergehäuse ist innen zu klein, man kann die Aufnahme dann nicht mehr festschrauben.

Der Sockel ist anders (andere Nippel) und das Glas ist kleiner.

Ziemlich ärgerlich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal nach Blinker LED`s gibts ja nun auch schon mit 360Grad Abstrahlwinkel und du hast den blauen Schimmer nicht im weißem Blinkerglas von der Diadem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hehe das mit den MTEC hatte ich nämlich auch vor :D

Fahr die schon ne weile im Auto als Fernlicht, passt perfekt zum Xenon.

Nur mit dem Standlicht überlege ich noch was rein kommt.

 

thx für den Link ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.