Zum Inhalt springen
IGNORED

1. Mai Ausfahrt im Rohrpott !?


112 Racing

Empfohlene Beiträge

Nabend !

 

Wollte mal nachhören wer denn nextes wochenende alles nach herten kommt ?!

 

 

 

denke ich werde auch da sein für die jenigen die hier aus der gegen kommen und sich uns anschleißen wollen kann mir ja ne pn schreiben ich klär dann morgen ab wann und wo treffen sein wird mit den anderen jungs !! die letzten jahre haben wir uns in Köln/frechen am meces getroffen !!

 

 

 

fzg :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool ! kommst ja aus der gegend ! vllt sieht mann sich ! nur schade das du alleine ausem forum kommst !

 

 

 

FzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 7:30 treff ich mich mit nem freund in köln/frechen am mc donald's ! wer sich uns anschließen will kann das gerne tut nur bitte pünklich !!! wir tinken noch nen kaffee und dann fahren wa los !!

 

 

 

FzG kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.